Jump to content

Inu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Inu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hab gesucht, aber nichts gefunden. Folgendes Problem: Unsere XP Rechner sind hinter einem ISA Server 2004 und sollen über den ICA Client eine Verbindung zu einem Terminal Server aufbauen. Das funktioniert auch. Leider wird die Verbindung nach wenigen Minuten inaktivität getrennt. Das Timeout am Terminal ist um einiges höher. Ich denke es liegt am ISA Server 2004. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das einstellen kann. Hoffentlich kann mir jemand Helfen. Schonmal vielen Dank. Gruß Inu
  2. hallo, ich hab ein problem mit meinen symbolleisten die ich über die taskleiste auswählen könnte. :suspect: (siehe angehängtes bild) die fehlen leider fast komplett.... hab auch schon bei google gesucht, nix gefunden. vielleicht weiß jemand, wie ich den default zustand wieder herstellen kann... also das meine symbolleisten wieder ganz normal aufgelistet werden. gruß Inu
  3. Ich hab auch den selben Fehler... unter eventid.net gibts keine kostenlose lösung :(
×
×
  • Neu erstellen...