Jump to content

powvorti

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About powvorti

  • Rank
    Newbie
  1. Ne, kann auch nicht sein... Auf dem einen standen 25 % zur Verfügung, auf dem anderen knapp 60 %. – So ein Müll... Die Systempartition ist jetzt fertig dekomprimiert, aber es gibt keinen Geschwindigkeitsunterschied. Auf der Datenpartition sind die meißten Dateien noch komprimiert, aber ich denke für das Booten und Runterfahren des Systems dürfte das unerheblich sein (und das dauert jetzt ewig!). Wenn ich mir die Systempartition über defrag anschaue, ist sie jetzt stark fragmentiert, wenn ich sie wieder defragmentiere fängt er wieder an, alles zu kompremieren... Was ist das für ein Müll!!!
  2. Hatte ich eben nicht, genau das wundert mich. Es waren auch nicht alle Ordner und Dateien komprimiert gekennzeichnet, aber die meißten. Das ist definitiv erst nach dem Defragmentieren so gesetzt worden. Ist das noch niemandem von euch aufgefallen? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, daß das System nach dem Defragmentieren langsamer ist als vorher. Bislang hatte ich noch nie Probleme. Hat es in den letzten paar Wochen ein Windows-Update gegeben, von dem die Defragmentierung-Methode betroffen war? Ich habe mir jetzt damit beholfen, den Haken bei "Laufwerk komprimieren..." einmal kurz zu
  3. Hallo zusammen, ich habe gestern mein System defragmentiert. Nach dem Start des Systems heute ist das System unheimlich langsam. Ich habe das Gefühl, das beim Defragmentieren irgendetwas schiefgegangen ist. Ich habe mir gerade das System einmal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das viele Dateien komprimiert wurden (erscheinen jetzt im Explorer blau), darunter auch Dateien im Windows-Ordner. Das ist aus meiner Sicht nicht sinnig. Ein Dekomprimierung von Programmen nimmt ja unheimlich viel Zeit in Anspruch. Hat jemand eine Idee, wie ich das möglichst einfach wieder rückgängig machen k
  4. meine Freundin hat sich gedacht, sie könnte mal ein Updae machen.... War wohl nix. Alte Versionen gehen nicht, die Installation wird dann gar nicht fortgesetzt. Ich vermute auch, das ich um eine Windows-Neuinstallation nicht herumkomme, würde aber trotzdem gerne wissen, ob jemand Alternativen weiß....
  5. Hallo, mein Mikro geht nicht mehr nachdem ich DirectX 9.0 installiert habe. Ich habe es schon mit mehreren Anwendungen versucht zu entfernen, ohne erfolg... Wie kann ich es manuell entfernen??
×
×
  • Create New...