Jump to content

sv00010

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sv00010

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke an alle. Ich habe jetzt doch noch eine API-Lösung gefunden. https://docs.microsoft.com/en-us/windows/win32/api/mprapi/index
  2. Das einlesen der Properties der RemoteAccessConnection class hatte funktioniert. Bei mir ist es vermutlich ein Problem mit den Berechtigungen, welche verhindern dass ich weiter komme.
  3. Ich würde das nicht gerne über externe Programme regeln (Parse-Fehler usw.) . Ich dachte da eher an eine Lösung wie Windows API oder so.
  4. Ich brauche eine Möglichkeit mit .NET (VB.NET oder C#) herauszufinden, wieviele RAS-Clients sich gerade am Server angemeldet haben (per VPN). Leider habe ich dazu im Internet bisher nichts gefunden.
  5. Wenn keiner etwas anderes kennt, muss ich es wohl falsch verstanden haben und mit der Alternative ist das statische eintragen der IP-Adressen gemeint.
  6. Ich meine ein anderes Protokoll, welches ähnlich oder genauso wie DHCP arbeitet, aber eben ein anderes ist.
  7. Zum Netzwerken und Arbeiten Windows 2000, zum Zocken Windows XP oder 98 (für die alten Games, die auf Windows 2000 nicht laufen z.B. C&C 2 -Alarmstufe Rot).
  8. Ich wurde gefragt, ob es zu DHCP auch ein Alternative gibt? Eine andere Möglichkeit der dynamischen IP-Adressenvergabe. Leider weiß ich dazu überhaupt nichts.
  9. Ich möchte Office 2000 per Softwarezuweisung den Clients zuweisen (Windows 2000 Server) Wie funktioniert es dass man am Client keine Seriennummer usw. eingeben muss?
×
×
  • Neu erstellen...