Jump to content

david jeremy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von david jeremy

  1. Ich habe mein Betriebssystem von Win 98SE auf Win 2000Pro aufgerüstet und habe nun folgenedes Phänomen: Alle Windows 2000 externen Treiber scheint das System nicht anzuerkennen. Ich installiere den Druckertreiber, starte neu - und er ist wieder raus. Ich installiere den Capi-treiber für mein externes modem (Teledat X120), starte neu - und er ist raus. Ich installiere einen neuen Grafiktreiber für meine SIS Karte, da der Standard-Treiber von Win2000 das Problem liefert, trotz Auflösungs- und Monitorfrequenz-einstellungen beim Neustart wieder auf eine Standardauflösung zurückzuspringen, doch bei erneutem Neustart spingt er wieder zurück auf den alten Grafiktreiber. Bei Win 98SE vorher lief alles gut-das Modem ist jetzt jedoch neu. Vor der Win2000 Installation hab ich die Partition neu formatiert. Wie kann ich den Fehler beheben?
  2. Ich bin auf der Suche nach Fehlerlösungen meines Problems auf diese Seite gestossen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich besitze ein neues teledat X120 Gerät mit intergrierter ISDN Karte. Anschluß und Installation unter Win 2000 Pro liefen ohne Probleme. Doch bei jedem Neustart ist der Capi-treiber wieder deinstalliert. Das Gerät wird durch den Hardwareassistenten neu erkannt, ich kann alles neu und erfolgreich installieren, aber nach dem nächsten Neustart ist er wieder raus. Dies betrifft leider nicht nur den Capi-treiber 2.0 sondern anscheinend alle Win 2000 externen Treiber. So z.B. den Druckertreiber oder den neuen Grafiktreiber. Beim neustart springt das System wieder auf seinen Standard-grafiktreiber für die SIS Grafikkarte zurück, die bewirkt, daß ich trotz Auflösungseinstellungen und speicherung derer, beim Neustart wieder eine Ursprungsauflösung vorfinde. Ebenso die Bildschirmfrequenz. Ich habe Win 2000 neu installiert - hatte vorher Win 98 SE, wo alles gut lief. Win 2000 habe ich bereits nochmals neu installiert, sogar die Platte vorher erneut neu formatiert. Weiß jemand eine Lösung?
  3. Ich bin auf der Suche nach Fehlerlösungen meines Problems auf diese Seite gestossen und denke ein ähnliches Problem zu haben, wenn auch leicht variiert. ich besitze ein neues teledat X120 Gerät mit intergrierter ISDN Karte. Anschluß und Installation unter Win 2000 Pro liefen ohne Probleme. Doch bei jedem Neustart ist der Capi-treiber wieder deinstalliert. Das Gerät wird durch den Hardwareassistenten neu erkannt, ich kann alles neu und erfolgreich installieren, aber nach dem nächsten Neustart ist er wieder raus. Dies betrifft leider nicht nur den Capi-treiber 2.0 sondern anscheinend alle Win 2000 externen Treiber. So z.B. den Druckertreiber oder dem neuen Grafiktreiber. Beim neustart springt das System wieder auf seinen Standard-grafiktreiber für die SIS Grafikkarte zurück, die bewirkt, daß ich trotz Auflösungseinstellungen und speicherung derer, beim Neustart wieder eine Ursprungsauflösung vorfinden. Ebenso die Bildschirmfrequenz. Ich habe Win 2000 neu installiert - hatte vorher Win 98 SE, wo alles gut lief. Win 2000 habe ich bereits nochmals neu installiert, sogar die Platte vorher erneut neu formatiert. Weiß jemand eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...