Jump to content

MMommer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MMommer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, weiß jemand ob man Voucher aus einem anderen Land benutzen kann?
  2. Hallo, suche dieses Buch oder ebook. Wenn jemand helfen kann würde ich mich freuen. Gruß
  3. Hallo, ich bin am aufräumen und bitte diverse Bücher an Original Microsoft Training (grün) 70-293 70-294 70-299 70-284 original Microsoft MOC Unterlagen 2666A Entwurf, Bereitstellung und Verwaltung einer Netzwerklösung 2195A Planen Implementieren und Warten einer AD Infrastruktur 2183A Implementieren, Verwalten und Warten .... Netzwerkdienste 70-291 2403A Implementierung und Verwaltung von Microsoft Exchange 2003 W271927 Custom Workshop Exchange 2007 - Getting Started Nicole Laue Trainer Security Vorbereitung 70-298 und 70-299 Trainer ISA Server 2004 70-350 Microsoft Press Windows Server 2008 - Die Neuerungen im Überblick SQL Server 2008 - Überblick über Konfiguration,Administration,Programmierung Windows Server 2003 - Die Expertentips SBS Server 2003 R2 - Das Praxisbuch Galileo Computing von Ulrich B. Boddenberg Windows Server 2008 - Das Lösungsbuch Share Point Portal Server 2003 Microsoft Netzwerke - Konzepte und Lösungen Thomas Joos Exchange 2003 SP2 und Outlook Kompendium Bei Interesse PM Wenn jemand alle haben will gibt es einen sehr guten Preis
  4. Hallo, stehe vor genau diesem Problem. Hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand eine Lösung dafür?
  5. bei mir war die 282 sehr breit gestreut. Auch teilweise Inhalte aus der 270. Die Prüfung ist ja auch für kleine Netzwerke generell und nicht nur für den SBS.
  6. Hallo, habe heute eine defekte Simulation in der 70-291 gehabt. Was auch von einem Trainer in dem Testcenter bestätigt wurde. Die Simulation ging über DNS und bestand aus 4 Teilbereichen. Es war die einzige DNS Simu. Jetzt habe ich ein Prüfungsergebnis von 564 Punkten und auf dem Ausdruck den man nachher bekommt sind alle Bereiche bei ca. 80-90%, außer der DNS Bereich ist bei knapp unter 50%. Ich kann mir die Punktzahl nur so erklären, daß ein total versiebter Bereich die Punktzahl unter 700 zieht. Nach Rücksprache mit Vue hätte ein Incident aufgenommen werden müssen. Im Testcenter wußte man noch nichtmal was das ist. Hat von Euch schonmal jemand etwas ähnliches erlebt? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...