Jump to content

damon

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von damon

  1. Hallo, Habe heute die 70-219 bestanden. Nun bin ich MCSE. 70-270, 70-215, 70-222, 70-216, 70-217, 70-218, 70-219
  2. Hallo zusammen Ich möchte einen Mac OS X (10.3.2) Client mit einem Windows 2003 Server verbinden. Wenn ich AD nicht installiert habe funktioniert die Anmeldung problemlos. Sobald ich AD installiert habe funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich vermute es liegt an einer Sicherheitseinstellung in der Gruppenrichtlinie. Mit einem Win 2000 Server funktioniert alles problemlos. Hat jemand einen Tip, was für eine Einstellung geändert werden muss? Danke
  3. damon

    RIS Problem

    Danke. Ich werde es mal versuchen.
  4. damon

    RIS Problem

    Es sind die neusten Updates installiert worden, allerdings erst nachdem dieser Fehler aufgetreten ist. Zu den DHCP Optionen kann ich die leider nichts sagen. Es ist ein W2k Server mit Sp4.
  5. damon

    RIS Problem

    Der Kunde hat gesagt, dass nichts verändert wurde. Den TFTP Dienst habe ich neu gestartet. In der Liste mit den Diensten wird "gestartet " angezeigt.
  6. damon

    RIS Problem

    Der Server hat nur eine IP Adresse.
  7. damon

    RIS Problem

    Hallo, Der Client findet den Server nicht. Er bekommt eine IP Adresse und bricht dann den Vorgang ab. Ein anderer TFTP Server läuft nicht.
  8. damon

    RIS Problem

    Hallo zusammen, Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Ich habeGhost installiert. Damit nicht von Diskette gebootet werden muss, habe ich RIS installiert, damit man den Ghost Client von der Netzwerkkarte starten kann. Das hat auch einige Wochen funktioniert. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, das der RIS Server nicht gefunden wurde, oder das man keine Berechtigungen hat. Der Kunde hat nur einen Server auf dem AD, DNS, DHCP und RIS läuft. Der Client erhält eine IP vom DHCP Server. Ich habe folgendes schon probiert: - den RIS deinstalliert und neu installiert - den Server mit einem Client direkt verbunden (gleicher Fehler) - den RIS Server überpüft (DC->Eigenschaften-> RIS Server prüfen) In der Ereignisanzeige erscheint die Fehlermeldung, das der Service "BINLSVC" wegen eines Fehlers beendet wurde (Fehlernummer 1003) Hat jemand von euch noch einen Tip? Danke
  9. Glückwunsch. Ich mache jetzt die 70-217 und dann noch die schlimmste 70-219 (AD Design).
  10. Hallo zusammen Ich habe die 70-216 heute morgen bestanden. Inhalt: ca. 10 WINS Fragen ca. 15 DNS Fragen ca. 15 Routing und RAS Fragen ca. 10 DHCP Fragen 3 PKI Fragen Insgesamt 50 Fragen Wenn ihr gut vorbereitet seit, sollte diese Prüfung lösbar sein. Ich fand die 70-222 (NT Upgradeprüfung) am schwersten. MCSA: 70-270, 70-215, 70-216, 70-218, 70-222
  11. Hallo zusammen Ich absolviere die 70-216 morgen. Habe mich mit dem MOC Ordner und mit den Transcender fragen vorbereitet. Ich habe mir noch einen Braindump heruntergeladen. Ganz schön heftige Fragen. Habt ihr diese Prüfung beim ersten mal geschafft? MCP: 70-270, 70-215, 70-218, 70-222
  12. Hallo, Habe die XP Prüfung beim zweiten Versuch bestanden. Es kamen 50 Fragen.
  13. Hallo, Fragen Insgesamt: 60 Inhalt.: Viele Offline Dateien Fax Viele Systemfehlerfragen z.B. Der Computer bleibt hängen (Stop Fehler) nachdem ein Treiber aktualisiert wurde. Was sollte man tun? über Remote Desktop kamen ca. 3 fragen. Als Ergebnis steht nur, ob man bestanden hat oder nicht. Ich finde das eine Frechheit. Es wäre doch nicht so schlimm, wenn man wenigstens wüsste, wieviel Prozent man richtig hatte.
  14. Danke für die Antworten. Nach ca 15. min habe ich mich beschwert. Dann kam jemand und hat den Monitor ausgetauscht was natürlich nichts brachte ausser es wäre ein TFT Monitor gewesen (war aber das gleiche Modell). Die Frequenz konnte man während der Prüfung natürlich nicht mehr einstellen. Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern. Das nächste mal nehme ich einen TFT Monitor mit.
  15. Hallo, Ich habe heute die XP Prüfung nicht bestanden. So eine Schei...e. Es kamen 60 Fragen. Der Monitor war schlecht eingestellt (CRT mit 60Hz). Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber hilfreich ist es bestimmt nicht, wenn man 2 Stunden in eine Flimmerkiste starren muss.
×
×
  • Neu erstellen...