Jump to content

1983dennis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über 1983dennis

  • Geburtstag 19.05.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 1983dennis

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein kleineres Problem mit Windows 2000. Und zwar steckten in dem W2k Rechner vor einiger Zeit mehr Netzwerkkarten als dies jetzt der Fall ist. Die jetzige Netzwerkverbindung ist Lan-Verbindung 3 und nicht 1, da die Netzwerkkarten ohne vorheriges deinstallieren aus dem Rechner entfernt wurden. Leider kann ich die Karten auch nicht mehr einsetzen um diese dann zu deinstallieren, da ich nicht mehr im Besitz dieser bin (und auch nicht mehr genau weiß welche das waren :| ) Gibt es eine Möglichkeit (ausser der oben genannten) die nicht mehr benötigten (und auch nicht mehr aufgeführten) Lan-Verbindungen manuell zu löschen ? Wenn ja, wo ? Viel dank schonmal im voraus. Gruß Dennis
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir "dürfen" bald mit Lotus Notes arbeiten, aber müssen die Kontakte (nicht aus dem .pab) der User vom Exchange ins Lotus Notes bekommen. Das Tool was mir zur Verfügung steht nennt sich "Magic" und kann leider unter Outlook 2002 nur das PAB in Lotus Notes übernehmen. Über Extras -> Adressbuch kann man ja normalerweise auch die Daten aus dem Kontakte Ordner in das PAB kopieren (rechtsklick "in pers. Adressbuch aufnehmen") dies funktioniert aber leider nicht mit der Outlook 2002 Version. Kennt jmd. vielleicht ein anderes Tool um die Daten von Exchange Kontakte Ordner nach Lotus Notes zu bekommen ? Oder wie ich sonst die Kontakte ins PAB bekommen kann ? mfg D.Schwenzer
  3. hi, guck dir am besten auch mal den temp ordner der profils an - (x:\dokumente und einstellungen\*username*\lokale einstellungen\temp) - und lösch mal den cache vom IE (wenn du den benutzt).
×
×
  • Neu erstellen...