Jump to content

andi59

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andi59

  1. Guten Tag allerseits, ich habe schon beim schreiben des Beitrags das Gefühl, dass es für die Leser ein Schnarchthema ist, also entschuldigt schonmal. XP läuft bei mir. Nach 60 min soll der Ruhezustand eingeleitet werden. Es tut sich auch was: Bildschirm aus, Festplatte aus, Netzteillüfter läuft weiter. Erst nach einem Druck auf eine Taste meiner alten Compaq multimedia-Tastatur egal welche Taste) ist auch das Netzteil still. Hochfahren geht problemlos. Da es hier eine Suchfunktion gibt, habe ich erstmal gesucht, dann die Treiber ausgetauscht (von Compaq auf den mitgelieferten von MS). Das Tool für das rückstandslose abmelden eines Users installiert (von MS). Half nicht. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank Andreas
  2. Nicht so schnell mit dem Kaufen der B1. Hatte dasselbe Problem. Versuch folgendes: Im Faxdienst-Manager sekundäre Maustaste auf "Fax", dann auf "Eigenschaften". Bei mir war senden deaktiviert. Gruss Andreas
×
×
  • Neu erstellen...