Jump to content

Olli_D

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Olli_D

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem PC lassen sich eine handvoll Internetseiten nicht korrekt anzeigen. Da wäre zum einen eine ewig lange Ladezeit soiwe danach die nicht korrekte Darstellung der Seite, die teilweise vom Quelltext verunstaltet wird. Dieses Problem tritt nur an meinem PC und mit allen aktuellen Browsern (IE, Firefox und Opera) auf. Ich vermute den Fehlerteufel in den Einstellungen des IE. Denn auf den anderen PCs im Netzwerk funktioniert alles problemlos. Leider läßt sich der IE seit der 6er Version nicht mehr deinstallieren. Kann ich den von einem anderen PC die Einstellungen kopieren und die meinigen überschreiben? Also wenn doch mal jemand weiss, wie man die Einstellungen des IE löschen und/oder neu installieren kann? Ich glaube mir wäre dann geholfen ;) Oder hat jemand einen vernünftigen Vorschlag und weiß Rat? Betriebssystem ist XP Pro mit SP2. Ich freue mich über jede Hilfe. Grüße Oliver
  2. Hallo, jetzt muß ich doch noch mal nachhaken. Die FRITZ!Card PCI wird auf dem SBS2003 Server als Netzwerkadapter erkannt. Nur mit der MS eigenen Faxgeschichte kann sie wohl wenig anfangen. Bring ich diese evtl. mit der FRITZ!Software zum Laufen? Kann ich dann auch die Software auf den einzelnen Arbeitsplatz PCs einsetzen? Mit dem FRITZ!LAN-Tool? Danke für eure Hilfe Oliver
  3. Olli_D

    SBS 2003 Faxproblem

    Hallo Hoelle, halt mich doch bitte auf dem Laufenden. Auch ich habe mir eine B1 bei ebay ersteigert. Soll doch angeblich bei SBS 2003 automatisch vom System erkannt werden. Meine alte FRITZ!Card habe ich leider nicht zum Laufen gebracht. Hat mir zwar in den Einstellungen was von AVM angezeigt, jedoch habe ich dauernd Fax-Fehlermeldungen erhalten. Kurzum, keine Fax ging raus geschweige denn rein. Jetzt warte ich auf die B1. Interssant wäre für mich, ob und wie man die FRITZ!-Software verwenden kann. Soll laut AVM funktionieren. Ich bin mal gespannt. Grüße Oliver
  4. Hallo an alle, ich hab's nach der Anleitung von GüntherH noch 2 mal probiert. Ich kann dann zwar AVM-Treiber auswählen, aber der Faxversand klappt immer noch nicht. Zeigt mir einfach keine Modems an. Hab auch schon bei AVM angerufen. Die kennen das Problem, die FRITZ!Card soll halt nicht auf einem Server-BS geeignet sein. Besorge mir jetzt mal die AVM B1 und gebe wieder Bescheid. Danke für Eure Hilfe Oliver
  5. Hallo XP-Fan, erst mal Danke. Damit die FRITZ!Card überhaupt ins System eingebunden werden kann, sollte man den Capi-Treiber installieren. So steht es jedenfalls in der Anleitung Was habe ich also faslch gemacht? Vermutlich doch wieder neu installieren? Das wäre dann der dritte Versuch :shock: Grüße Oliver
  6. na so wie es in der Anleitung stand: erst den Capi-Treiber und danach den Tapi-Treiber. Und trotzdem findet er in der Modemauswahl nichts von AVM. Bin etwas ratlos. Grüße Oliver
  7. Hallo, jetzte habe ich meinen Small Business Server so halbwegs zum Laufen gebracht. Allerdings war es mir nicht möglich, meine alte FRITZ!Card PCI richtig einzubinden. Ich habe da zwar eine Anleitung unter http://www.sbspraxis.de/server/srvfax_002/srvfax_002.html gefunden, allerding erkennt die abschlißende Faxkonfiguration unter SBS 2003 die Karte nicht. Nun also 2 Fragen: 1: welche Karte oder Modem unter SBS 2003 verwenden? 2: FRITZ!Card doch verwenden (nach richtiger Installation) :D ? Grüße Oliver
×
×
  • Neu erstellen...