Jump to content

Hoelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hoelle

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir schon zahlreiche Beiträge und How-To Artikel durchgelesen und umgesetzt. Leider ohne dauerhaften Erfolg. Zur Situation: Dell Server, aktive Fritz Card B1, SBS2003. Installation wie unter http://www.sbspraxis.de/server/srvfax_002/srvfax_002.html beschrieben. MIT AUSNAHME DER HARDWARE NEUINSTALLATION, sprich, die Karte im System deinstalliert aber nicht ausgebaut. Nach der Installation läuft das System, das versenden von Faxen funktioniert, das Empfangen ebenso. Nach einer gewissen Zeit (nicht mal 1 Tag) funktiniert auf einmal gar nichts mehr. Selbst ein Neustart des Servers bringt nichts mehr... Was kann das sein? Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit, das eingehende Faxe mit dem aktuellen Datum benamt werden. Und wenn ich dann noch einen Wunsch haben dürfte, dann das der Empfänger per Nachricht auf dem Client über den Eingang eines Faxes informiert wird! :D Vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...