Jump to content

Bazil

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bazil

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bazil

    Umfrage zum WSUS

    Hallo! Hallo wir haben in der Firma ein SUS laufen. Läuft auch stabil und sicher und die Einrichtung war auch einfach. Kann man denn SUS auf WSUS migrieren oder muss ich ihn komplett neu aufsetzen. Wenn ja, gibts eine Migrations-Anleitung. Danke Bazil
  2. Bazil

    Office XP Problem

    Hallo! Bin hier das 1. Mal und habe evt noch ein wenig Gewöhnungbedarf. Ich habe folgendes Problem in unserer Firma. In der Firma wird W2K und WinXP eingesetzt mit aktuellen SP und Patchen. Die Mitarbeiter greifen mit Office XP + SP3 auf Daten-Server mit W2KServer zu. Jetzt gibt es hin und wieder folgende Fehler: 1. Entweder dürfen die Mitarbeiter geöffnete Dokumente nicht unter demselben Namen abspeichern. Windows meldet dann den Fehler: Datei wird verwendet und kann nicht gespeichert werden. (Oder so ähnlich). Diese Datei ist aber nur von dem Mitarbeiter geöffnet, der diese Datei speichern will. 2. Dateien können garnicht geöffnet werden. Obwohl die Mitarbeiter NTFS-Berechtigung Ändern haben und unter Erweitert alles ausser Vollzugriff und Besitzveränderung gesetzt ist. 3. Datei kann nicht geöffnet werden, weil sie schon geöffnet ist. (Nur schreibgeschützt). Die Datei wird aber nicht genutzt. Diese Probleme habe ich seit den Umstieg von Office 2000 auf Office XP.
×
×
  • Neu erstellen...