Jump to content

broecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von broecker

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das nächste Treffen findet am 13.4.2006 um 18:00 Uhr bei Quintalog, Mühlenkamp 59, 22303 Hamburg statt (s.o.), bis dahin werde ich mit allen noch in Kontakt treten. Der Termin 6. muß bei uns leider ausfallen, aber die Rückmelderate ist im Moment sowieso nicht gut... :(
  2. beim letzten Treffen waren wir leider nur zu zweit, der nächste Termin ist der 23.3.2006, 18:00 Uhr bis dahin bitte ich alle interessierten mir ihre e-Mail per pm zukommen zu lassen, die Themendiskussion machen wir dann mit e-Mail. Neueinstieg ist, denke ich, immer noch unkritisch, Notebook nicht schlecht, die Zielsetzung ist jetzt eher erst einmal in Frage?!
  3. Das nächste Treffen (noch offen für alle) findet am 8.3.2006 um 18:00 Uhr bei Quintalog, Mühlenkamp 59, 22303 Hamburg statt. Früher eintrudeln ab 17:00 kein Problem, Kekse mitbringen Pflicht. Thema bis jetzt: Gruppenrichtlinien usw. Teil 2 Bitte Bestätigungs-PM an mich.
  4. Achtung: Verlegen auf Mittwochs ist angedacht, bitte PM an mich!
  5. Zu cacert.org - ganz so schnell bitte nicht aburteilen, das System geht sehr wohl nur mit persönlicher Identifizierung für all' die Zertifikate, die dann wirklich auch einen Wert haben. Haken ist auch dort, wie im Wiki nicht verheimlicht wird, daß man als Gruppe das System korrumpieren kann. Mißbrauch ist aber auch bei Verisign schon vorgekommen.
  6. die Lerngruppe hat sich mit schon drei Personen konstituiert, weitere Mitstreiter sind (noch) willkommen: nächstes Vortreffen am Dienstag, 14.2. ab 17:30 Uhr - je nach Arbeitsschluß, nächstes Arbeitstreffen: Dienstag, 21.2. um 17:30 Uhr - Vorbereitung auf 70-290, klären der per e-Mail angesprochenen Fragen Um Anmeldung wird per e-Mail/PM gebeten, Notebook mit w2k3-Server in VM ist nicht verkehrt, aber kein Muß. Treffen wird regelmäßig alle zwei Wochen im Mühlenkamp 59, 4. Stock sein - s.o..
  7. @möbi: wie war's? auch als Sondierungs-/Vortreffen: Dienstag, 7.2.2006 ab 17:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten: Quintalog Systemhaus GmbH Mühlenkamp 59 (4. Stock) 22303 Hamburg weiteres s.u., mfg, Mark
  8. ok - schon nächste Woche erstes Treffen? warten wir etwas auf Antworten...
  9. @möbi - verstehe ich jetzt nicht ganz, kommt im Verhältnis zu Deinem Posting vor 5 Stunden jetzt nicht mehr in Frage? Na, ich versuch's jetzt einfach (auch danke für die email-Rückmeldung): mit 14 Tagen Vorlauf: Dienstag, 14.2.2006 ab 17:00 Uhr (je nach Zusage und Open-End) in unseren Räumlichkeiten: Quintalog Systemhaus GmbH Mühlenkamp 59 (4. Stock) 22303 Hamburg ÖPN: Bus 25 oder 6 bis Gertigstraße, Parkplätze nicht so gut, ab 18:00 hinter dem Haus (nachfragen!) natürlich kostenlos, Getränke und Küche ist da, Kekse, Literatur und Notebooks sind ggf. mitzubringen! (leider etwas langsame) Server und Lizenzen stehen auch für weitere Experimente zur Verfügung. e-Mail-Bestätigungen gerne an mich und hierher, Gemeinsame Themen lassen sich auf dem ersten Treffen sicher festlegen,
  10. Moin, moin, wäre an einer Gruppe interessiert, kann unsere Firmenräumlichkeit in Hamburg-Winterhude anbieten und bin auch schon bei >=3 dann dabei. e-mail an mich oder auch hier. Mark
×
×
  • Neu erstellen...