Jump to content

Oetzi_muc

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oetzi_muc

  1. hi, danke für die Antwort. Ich war verreist und konnte erst jetzt darauf reagieren - habe den MSN Explorer deinstalliert, von Deinem Link neu heruntergeladen und neu installiert und Dir gerade meine Adi geschickt. ciao und evtl. auf der Party!
  2. hi zusammen, ich würde mich zwar gerne anmelden, bin aber nur sporadischer Messenger-User, und mir fällt bei diesem Thema eigentlich gleich das Thema Missbrauch des Messengers bzw. Buddylisten für Spam und Viren ein. Ich gehe zwar erstmal von der Seriosität des Inhabers der Buddyliste aus, aber: wer darüber hinaus kann das alles noch lesen, wer hat Zugriff auf die Buddyliste und somit meine Emailadresse? Simpel gefragt: wie sicher ist das ganze vor Missbrauch? sorry, die Fragen klingen vielleicht unbedarft - und das bin ich auch bezüglich dieses Themas :rolleyes: ! Habe die Einladung von einem Mitglied erhalten, der auch nicht viel dazu sagen konnte. Darüber hinaus ist die Anmeldung es - aus meiner Sicht - doch etwas anonym, vor allem auch je länger die Teilnehmerliste wird. D.h. ich weiss nicht wer sich hier noch alles anmeldet und evtl. Einsicht in die Teilnehmerinformationen erhält. oder wäre es auch möglich, sich anonym (mit einem temporären Email/MS-Passport-Account) anzumelden (den ich erst noch erstellen müsste)? danke und gruss
×
×
  • Neu erstellen...