Jump to content

harley64

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von harley64

  1. Mal ne Frage für die NFS Gurus im Board. Neben MS-SFU möchte ich auf meinem Server noch Arcserve für Tape backups nutzen. Alle Dienste dieses Programmes nutzen den Portmapper auf 111. Laut Manual hängt sich das Programm auch an den MS-Portmapper wenn dieser vorher auf 111 läuft. Nach intallation läuft keines der beiden Programme mehr. Über rpcinfo denke habe ich das Problem eingekreist. es laufen 2 udp und 2 tcp portmapper auf 111. und zwar in unterschiedlichen Versionen. SFU startet wohl Version 2, Arcserve Version 3. und nun ????????????? finde niergens info wie ich den portmapper von SFU auf version 3 updaten kann. Dies ist wohl voraussetzung, das beide Programme udp nutzen können. Danke im voraus für Gute Tipps.
  2. nach 5 Stunden suchen hatte ich den gleichen Beitrag gefunden. Nochmal im Board lesen wäre schneller gewesen . Soooo schnell habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet Thx
  3. Hi OscarWild, habe exakt das gleiche Problem. Weiter gekommen. Wir scheinen die beiden einzigen zu sein, die so ein Problem haben. Danke für Deine Hilfe harley64
×
×
  • Neu erstellen...