Jump to content

ilcapo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ilcapo

  1. Das war bei mir auch so... Die Sim. mit dem RAS, hat bei mir auch immer ein VBScript Fehler gebracht... Naja, Haubtsache bestanden... :D
  2. Also ich hab bis jetzt folgendes gemacht: Freigabe: Domain Users --> ändern rechte NTFS: Domain Users --> Ordnerinhalt auflisten Verweigern Bei diesen Einstellungen kann ein Domain User ein File in der Freigabe erstellen und die Freigabe kann nicht durchsucht werden. Das passt soweit. Nur das löschen des erstellten Files geht nicht. Folgendes will ich dammit machen: Ein Programm erstellt ein spezielles File in einer Freigabe auf einem Server. Wurde das File vom Server verarbeitet wird es wieder vom Programm gelöscht. Die Benutzer sollen aber nicht sehen was in der Freigabe für Files vorhanden sind.
  3. Hallo, Kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem: w2k3 Domäne mit XP Clients Ich möchte auf einem W2K3 Member Server eine Freigabe erstellen mit folgenden Eigenschaften: Domain Users: dürfen Files erstellen und löschen aber nicht den Inhalt des Ordners sehen. Gruss
  4. Hallo, Ich suche eine Lerngruppe in der Schweiz (Rheintal) oder Liechtenstein. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...