Jump to content

Entenmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Entenmann

  1. Bei mir läuft XP x64 bis jetzt ganz gut. 2 Treiber (Scanner & PCI Soundkarte) fehlen noch, was aber nicht so tragisch ist. Der Onboardsound funzt und wenn ich mal was scannen muss ist da immernoch VMWare mit Win 2000. ;)
  2. Hallo und schönen guten Abend Ich grübel hier an einem Kundenwunsch und finde keine Lösung. Folgende Situation: Ein Laptop für den Ausendienst ist mit 3 Partitionen eingerichtet. Partition 1 LW C: Partition 2 LW D: Partition 3 LW E: Die Partitionen D & E haben vorgegebene Größen von 20 & 5 GB. Wohl für eine bestimmte Software gedacht. So arbeitet der Benutzer im Außendienst. Kommt er in das Büro, wird der Laptop an eine Dockingstation angeschlossen und beim Einschalten/Anmelden soll folgendes geschehen: Laufwerk D & E sollen zu P & F werden und Netzlaufwerke mit den Buchstaben D und E eingebunden werden. Meldet sich der User ab und geht wieder in den Außendienst muss alles wieder rückgängig gemacht werden. Hat irgendeiner ne Idee, wie man das mit nem Script oder ner Batchdatei bewerkstelligen kann? Die Netzlaufwerke ein und ausbinden ist ja nicht das Problem. An dem wechsel der Lokalen Buchstaben klemmt es bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...