Jump to content

Mottek

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mottek

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren.
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Medion MD 8833 der an einem Windows Home Server über einen Router vernetzt ist. Nachts macht der Home Server regelmäßig seine Sicherung. Der PC wird über das BIOS angeschaltet. Ich abe unter den Enrgieoptionen eingestellt, dass der PC nach 20 Minuten in den Ruhezustand geht. Das funktioniert auch alles tadellos. Allerdings hat der Rechner nach dem Aufwecken keine Verbindung mehr zum LAN. Ich muss den PC dann neu starten, damit die LAN-Verbindung wieder hergestellt wird. Ich nutze eine FritzBox vom Typ 7030 Firmware-Version 14.04.33. Bei der Netzwerkkarte handelt es sich um eine Intel® 82562V-2 10/100. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
  3. Hast Du den BB schon aktiviert. Den Aktivierungsvorgang startest Du über den BES. User anklicken und aktivieren. Du musst dann entweser ein Passwort vergeben oder eines generiern lassen. Der User muss dann auf dem BB den Punkt "Enterpride Aktivierung" auswählen. Er findet entweder ein enstsprechenden Icon auf seinem BB oder unter "Optionen - Erweiterten Einstellungen - Enterprise Aktivierung" gibt er seine SMTP-ADRESSE und das ihm zugewiesene Paswort ein. Gruß Mottek
×
×
  • Neu erstellen...