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Koreadude

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  1. Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich weiss mein Professor hat immer gesagt das es yu 99% an den einfachen Dingen liegt. Da kann ich, bevor Du auf kreative Ideen wie das neuinstallieren von Systemen oder dem Kauf einer neuen Kamera kommst, iteriere dich an das Problem ran: Anderes USB Kabel, vielleicht an der Uni, bei Freunden oder auf Arbeit einen anderen Rechner probieren. Ich persoenlich schliesse Kameras nie direkt an den rechner, sondern habe einen universellen Adapter (spart Batterie an der Kamera .. hehe). Aber klingt doch im allgemeinen schon nach einem sehr spezifischen Einzelfall? Wuerd ja sagen komm vorbei und schliess mal hier an, aber ich glaube das waere ein zu weiter Weg fuer dich :) Gruss, Daniel. Sorry fuer die wenig hilfreichen Kommentare. Bei sowas hat ja sonst jeder immer so etwas zu sagen :)
  2. Schon dieses Programm von Canon zwecks Download der bilder installiert? Glaube das sollte "CANONWindow" heissen ... vielleicht gibt es dort zumindest eine detailiertere Fehlermeldung?
  3. Dann ist mein Latein so ziemlich am Ende. Ganz ****e Frage wäre noch: Ist der Memorystick in der Kamera auf schreibgeschützt gesetzt? Weil beim Kopiervorgang das Zugriffsdatum geändert wird und bei einem gelockten Memostick eventuell fehlschlagen könnte ...
  4. Geschieht das nicht ausschließlich nur dann, wenn bei dem Bildschirmschoner eine Passwortabfrage aktiviert ist? Einfach die Passwortabfrage deaktivieren, bzw. den Bildschirmschoner deaktivieren.
  5. Wenn Du versuchst die Bilder zu kopieren und nachdem es fehlgeschlagen ist. Wird dennoch das USB-Gerät als angeschlossen gemeldet? Gruß, Daniel.
  6. Hallo, in letzter Zeit bekommen wir gehäuft folgende Fehlermeldung als Antwort auf eine gesendete Email. Auch deutsche Universitäten lösen mittlerweile gerne Hostnamen und IP-Adressen auf und kategorisieren unsere Emails als SPAM: egal@egal.net on Wed, 23 Nov 2005 11:20:48 +0900 The mail protocol was unable to handle one or more requests because they were unrecognized or invalid. Please notify your system administrator. <egal.egal.com #5.5.4 smtp;553 5.5.4 Host name(egal.egal.com) is not match with your ip(211.XXX.119.XX), maybe it's bogus.> Habe, auch wenn ich Euch vertraue, einige Daten geändert (wie man sieht) :-) Meine Frage, wie kann ich den Hostname in Exchange von Hand verändern? Derzeit sendet er eben den FQDN aus der internen Domäne, sollte sich aber mit dem externen Mailnamen melden. Hat jemand einen Hinweis? Viele Grüße aus Seoul, Daniel.
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