Jump to content

steckerpapst

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von steckerpapst

  1. Hallo, ich kann im Internet Explorer 6.0 keine TIF-Dateinen mehr anzeigen. Immer wenn ich ein TIF anklicke erscheint ein Fenster mit der Abfrage "Öffnen - Speichern - Abbrechen - Details" wobei der Öffnen-Button deaktiviert ist. Hat irgendwer eine Idee was ich mir im IE zerschossen habe und welche Einstellung ich ändern muß um wieder TIF´s im IE anzeigen zu können. Gruß
  2. Hi Zuschauer, im Bios ist nur die Möglichkeit den USb freizuschalten. Einmal normal und einmal fürs Key-Board. Hab ich mal versucht :eek: Konnte dann die normale Tastatur nicht mehr nutzen und mußte den kompletten Blechvogel mal eben zerlegen um das Bios zu resetten. Jetzt hab ich die Kiste wieder zusammengeschraubt und jetzt funzt die cam auch mit dem Treiber von Medion Also Dein Tip mit dem Bios war zumindest nicht schlecht obwohl ich immer noch nicht genau weiß was da nun genau streßte. Egal ! Die cam funzt ! Nun muß ich nur noch den Rest wieder hinfummeln. ABer das wird schon wieder. Gruß
  3. Microsoft scheint den Treiber für Intel geschrieben zu haben. Also sollte es eigentlich richtig sein. Ich habe mir mal das Test-Programm USBReady runtergezogen. Also demnach scheint alles ok zu sein. Software Hardware Treiber ich geb für heute auf
  4. Im Gerätemanager sind folgende Angaben: Anbieter Microsoft Datum 5-5-1999 Dateiversion 4.10.2222 Intel 82371SB PCI/USB Universal Host Controller bzw. USB Stamm-Hub Hilft uns das weiter ??? Mir erst mal noch nicht Gruß
  5. Hallo, der angebotene Treiber bei Medion ist derselbe wie auf der mitgelieferten CD. Funzt leider nicht. Der USB ist direkt auf dem Board MB-8500TVX ich habe jetzt nur ein Adapter in die Rückwand eingebaut. Wie war die Sache mir USB 1.0 / 1.1 oder 2.0 ??? Könnte was dran sein obwohl in der Bedienanleitung von Medion wird "nur" ein USB gefordert. Also kein direkter Hinweis auf die Rev. Wie bzw. wo erkenne ich den Unterschied ? Gruß
  6. Hi, wenn Du ein Konto bei XP anlegst verschwindet der admin im normalen Modus. Erst wenn Du im abgesicherten Modus startest kannst Du Dich wieder als admin anmelden. Die Daten der einzelnen Konten sind unter C:/Dokumente und Einstellungen/Kontoname zu finden. Der Kontoname Besitzer sollte eigentlich für den admin stehen. Ich würde mal versuchen diese Daten auf das Konto "BJOERN" rüberzukopieren. Dann sollten Deine Einstellungen wieder da sein. Gruß
  7. Hi, danke für den Tip. Leider ist bei Biostar, bei Treiber.de und bei USB-drivers.com auch nichts passendes dabei. Zumindest hab ich nichts finden können :( Aber vielleicht hast Du ja noch eine Idee. Gruß
  8. Hallo, ich habe meinem etwas älterem Board (Biostar MB-8500TVX) USB-Anschlüsse spendiert. Jetzt funzt die Digicam (Medion MD 9700) nicht richtig. Konkret: USB-Anschlüsse werden im Gerätemanager fehlerfrei angezeigt. Sobald die cam eingeschaltet wird erkennt der USB das was dran ist aber nicht was. Im Gerätemanager kommt die freundliche Meldung "unbekanntes Gerät" und der Hinweis einen neuen Treiber zu installieren. Aber wo finde ich den passenden Treiber ? Bei Medion und bei Microsoft konnte ich nichts finden. Wer kann helfen ? Gruß aus dem verschneiten Norden
  9. Hallo Ihr 2, danke für die Anregungen. Ihr seid nah dran. Ich hab den Fehler jetzt gefunden ! Norton Internet Security hat den Streß gemacht. Eine einfache Deaktivierung reicht da nicht aus. Ich mußte Norten komplett deinstallieren, danach konnte ich wie gewünscht auf beide Rechner zugreifen. Jetzt nach der Neuinstallation von Norton läuft auch alles stabil (bis jetzt). Die normale XP-Firewall macht auch keinen Streß. Versteh einer die kleinen Blech***en ??? :-) Also dennoch danke für Eure Hilfe und kommt gut rüber ins neue Jahr. Gruß
  10. HELP ! Ich habe folgendes Netz installiert: WIN XP IP 192.168.0.1 TCP/IP WIN 98 SE IP 192.168.0.2 TCP/IP Beide Rechner freigegeben und mit einem Cross-Kabel verbunden. Nun das Problem: Der WIN98SE läßt sich sowohl von sich selbst wie auch vom XP anpingen und antwortet. Der XP reagiert weder auf den 98SE noch auf die eigene ping-Anforderung. Auch bei Ping 127.0.0.1 hat nur "Zeitüberschreitung der Anforderung" zur Folge. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...