Jump to content

nirolac

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nirolac

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi inti 29 ich wäre an einem DL für testzwecke interressiert. DL bitte an nirolac mfg nirolac
  2. die erweiterte freigabe ist schon aktiviert. ich versuch das mal genauer zu erklären was ich möchte: in einer ad kann ich einen ordner für einen rechner freigeben(und somit jedem user auf diesem rechner) ohne das ich speziefisch einen user zuweisen muss. damit is dieser ordner dann nur für diesen einen rechner im netzwerk erreichbar. diese funktion ist unter server 2000/2003 verfügbar. leider weis ich nicht wie ich einen rechner in der arbeitsgruppe in die sicherheitseinstellungen aufnehmen kann( gehen nur lokale objekte). mfg nirolac
  3. wenn die berechtigungen computerabhängig gesetzt werden (so wie ich mir das vorstelle) hat damit jeder user der am rechner angemeldet ist zugriff.
  4. das ist soweit auch schon geschehen. jedoch ist da auch nur eine zuweisung von berechtigungen auf benutzerebene möglich
  5. Hi ich habe 6 windows xp prof. rechner. alle rechner sind in einen netzwerksegment und in einer arbeitsgruppe. es gibt keinen server( soll auch keinen geben) !!! jetzt zu meinem problem: ich suche nach einer möglichkeit freigaben zu erstellen, die mit zugriffsbeschränkung laufen sollen. auf basis mit benutzern kein problem aber ich brauche das computerabhängig. das heist freigabe 1 nur rechner 1 hat zugriff freigabe 2 nur rechner 2 hat zugriff freigabe 3 nur rechner 3 hat zugriff da sich an jedem rechner verschiedene benutzer anmelden ist eine unterscheidung per benutzer nicht möglich. mfg nirolac
×
×
  • Neu erstellen...