Jump to content

mamun4o

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mamun4o

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://home.foni.net/~tiemannj/terzia/subnetting.html Ist relativ gut erklärt...
  2. Du brauchst für die 15000 Clients die letzten 14 bit, die auf 0 gestellt werden; die ersten zwei Bits des dritten Oktetts sind 1. Daraus ergibt sich für den ganzen dritten Oktett 11000000, das ist in Dezimal 192.
  3. Hi all, hab mal zwei Fragen, vielleich weiss ja jemand mehr: 1. Werden gleich nach Einführung von 2003 Server die 2000er Prüfungen abgeschafft und wenn nicht, wie lange wird's ungefähr dauern. Wird es möglich sein, die angefangene Ausbildung auf 2000 abzuschließen? 2. Werden die Prüfungen zu 2003 gleichzeitig mit dem System eingeführt, oder werden die erstmal abwarten, wann würde das passieren. Danke im voraus für alle Informationen...
  4. Moin, Spirit ist Prüfungssimulation auf Deutsch, mehr erfährst du mit der Suchfunktion, wurde schon ne Menge gesagt. Was die 215 betrifft, die würde ich nur ungern nochmal machen :) , habe ich ja schon... @ all Hättet ihr bei der 215 erwartet, nach Round-Robin gefragt zu werden?
  5. Hi an alle, möchte in meinem ersten Beitrag im Forum meine aktuellen Erfahrungen mit den beiden Prüfungen mitteilen. Erstmal möchte ich sagen, das ich das Board sehr gut finde und mich für alle Informationen bedanken. Am 12.12.02 hatte ich die 210 und die Fragen waren zu 80% von Spirit, insgesamt war die Prüfung nicht so schwer wie ich mir dachte (war ja auch meine erste...:). Heute habe ich die 215 bestanden, da war fast nichts von Spirit drin, ist aber ziemlich gut für die Selbstschätzung, die Fragen auswendig zu lernen ist nicht gerade das beste. Es war viel RAS und Datenträger drin, fast keine Netzwerkschemafragen (ich meine die mit den Abbildungen), was mich gewundert hat, aber ich schätze mal es ist reine Glückssache was man kriegt. Ich hoffe jemandem damit geholfen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...