Jump to content

pak-niel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo Erich_F, ich hatte das gleiche Problem mit USB-Geräten, die nur noch als "unbekanntes Gerät" auftauchten. Ich habe softwareseitig alles probiert und alle Treiber x mal neu installiert. Da half nichts. Auch im Internet fanden sich keine brauchbaren Tipps. Da hab ich hier deinen Post über den Netzteilreset gelesen: Und tatsächlich -> DAS WARS! Ich hab mich an deine Anweisung gehalten und dann WinXP wieder gebootet. Plötzlich wurden alle USB-Geräte wieder richtig erkannt. Obwohl diese Lösung für mich etwas mystisches an sich hat - sie funktioniert :D (Mein Erklärungsversuch für das Phänomen: Vielleicht hat eine Überspannung mein Netzteil so beeinträchtigt, dass die USB-Ports nicht mehr richtig versorgt wurden) Also vielen Dank für deinen Tipp! pak-niel PS: ich hab' einen Acer T310 mit SiS Chipsatz
×
×
  • Neu erstellen...