Jump to content

Hardliner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hardliner

  1. Hallo, ich möchte mein schweizer Käse auch noch dazu geben: Es ist ganz klar ein Hardware Problem. Ich hatte das Problem auch schon. MAn kann den Fehler nur eingrenzen, indem man es mit austausch Komponenten versucht (Grafik., RAM, CPU) Schlussendlich hatte das CMOS ein Problem. Und noch was: Wenn man dem Board Hersteller ASUS Glauben schenkt, sollte man bei einem Board Austausch das Betriebsystem neu installieren. Es kann gut gehn, (gleicher Boardhersteller, bzw. Chipsatz) oder auch nicht ;)
  2. Hallo zusammen :) , ich würde gerne wissen, ob XP Home und/oder XP Prof. RAID 0 unterstützt und ob man z.B. mit Drive Image eine Image ziehen kann von einem RAID 0 Array. Ich habe schon allerlei für Antworten gehört. Aber wahrscheinlich bin ich nur nicht im richtigen Forum gewesen, bis jetzt. Marco
  3. Hallo zusammen :) , ich würde gerne wissen, ob XP Home und/oder XP Prof. RAID 0 unterstützt und ob man z.B. mit Drive Image eine Image ziehen kann von einem RAID 0 Array. Ich habe schon allerlei für Antworten gehört. Aber wahrscheinlich bin ich nur nicht im richtigen Forum gewesen, bis jetzt. Marco
×
×
  • Neu erstellen...