Jump to content

gema0016

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gema0016

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gema0016

    iPod

    Hallo ich habe so einen IPod seit ca. eineinhalb Jahren. Bin immernoch super zufrieden mit dem guten Stück. Ich muss sagen, dass ich den wie den letzten Dreck behandle. Sieht zwar etwas verschrammt aus (is halt schon mal aus nem fahrendem Auto gefallen :D ) aber alles noch ok. Das einzige war der Preis von dem Ding. Ich habe immer das Gefühl gehabt ein Stück Seife in der Hand zu haben. Das Ding hat echt keine Ecken und ist (als er neu war) verdammt rutschlich. Die Software iTunes ist für die Zusammenstellung der Musik auch OK und mit kleinen Aussetzern zuverlässig. Der Klang von dem iPod ist super. Der Nachteil ist, dass man die Musik nicht ohne andere Software wieder runterbekommt. Also ich für mich kann jetzt schon sagen, ist das Ding mal hin, dann kauf ich mir nochmal einen. :D
  2. Hallo ich habe mir vor kurzem den Steganos Safe 8 auf meinem Rechner installiert. Habe mir einen Safe mit einem Super Passwort ausgedacht. Nun habe ich aber das Problem, dass die Trail Version von 30 Tagen abgelaufen ist. Beim Start von Steganos Safe kam dann eine Meldung die meinte, dass ich eine abgelaufene Trail Version benutze und wenn ich den Safe öffnen möchte, dessen Passwort auf 123 zurückgesetzt wird. Ich habe das ganze mit OK bestätigt und der Safe war offen. Nachdem ich den Safe wieder geschlossen habe war das Passwort auf 123 zurückgesetzt . Wenn das Verschlüsselung ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Auf diese Weise kann man ja alle Passwörter ausschalten. Hat jemand so etwas schon erlebt oder kann etwa dazu sagen? mfg Marcel
×
×
  • Neu erstellen...