Jump to content

kupfer66

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kupfer66

  • Geburtstag 21.12.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kupfer66

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Was hat das mit der Fehlerquote auf sich ? Das ich englisch können sollte weiß ich auch, habe mit dem PC vor ca. 14 Jahren angefangen, da gab es DOS 3.1 und OS/2 habe mich so durchgeschleppt. Und dann halt immer weiter bis XP, a bisserl Fachenglisch kann ich schon. Doch mehr halt nicht, da habe ich Babylon. Parallel dümple ich auf der VHS rum um englisch zu lernen. Mehr is nich… Deshalb meine Unsicherheit. :o
  2. Zum Thema Deutsch Englisch, was haltet Ihr davon wenn ich mir die deutschen Bücher hole und die Fragen dann in englisch, da ich in englisch nicht so firm bin. sven
  3. Danke für die Stellungsnahmen. Ich werde mal mit dem besorgen der beiden Bücher für 290 und 291 anfangen. Kann mir noch jemand einen Tipp geben wie ich anfangen soll bzw. welche Hardware und Software ich benötige zum üben? Das die Fragen vom 291er auch im 290er gestellt werden ist nicht sehr fair. Bei diesen Büchern sind auch CD’s mit möglichen Fragen dabei, sind das alle Fragen oder gibt es immer wieder mal neue? sven
  4. Meinst Du auch ich sollte mit dem 290 anfangen? Sonst werde ich mir ein Buch OMT für den 290 besorgen. Gibt es sonst noch etwas was ich wissen sollte bevor ich zu blauäugig an die Sache heran gehe? sven
  5. Ich denke ich werde mit dem MCSA 2000 anfangen, aufgeben kann ich dann immer noch. Mit NT Server und 2000 Server hatte ich schon ein bserl zu tun. Druckerserver mit konfiguriert. Nun wie fange ich an? Und was ist der Unterschied zwischen OMT und MOC?
  6. Es ist natürlich Arbeit, das weiß ich, eine noch bevor ich träume. Mit welchen bzw. in welcher Reihenfolge der Kurse sollte ich anfangen? sven
  7. Hallo grizzly999, ich habe zehn Jahre Support auf der Client seite gemacht und muß mich auf dem Arbeitsmarkt neu orientieren. Deshalb möchte ich mich Weiterbilden, was würdest Du sagen MCDST oder MCSA? Was macht mehr Sinn bzw. was rätst Du mir sven
  8. Danke für die schnelle Antwort, wollte mit meinem Problem eigentlich keine große Welle machen. Auf den Seiten war ich schon, doch was soll das mit dem hoch 1 gestellt, wenn ich doch keinen NT Kurs. Ich muß aber dazu sagen das ich kein Englisch König bin. sven
  9. kupfer66

    vm ware

    Hallo Johannes, Warum geht bei Laptops dann die Platte kaputt ? mfg sven
  10. Hallo Team, bin neu und möchte erst mal einen Durchblick haben. Egal wie man sich entscheidet stimmt meine Aufstellung so, oder habe ich da was verkehrt verstanden? MCSA 2000 Pflicht 70 270,70 218 Wahl 70 284,70 244,70 228,70 224,70 086 MCSA 2003 Pflicht 70 290,70 291, 70 270 Wahl 70 086,70 227, 70 228, 70 284, 70 299
×
×
  • Neu erstellen...