Jump to content

MrLeopard

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MrLeopard

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, nicht ganz... Ich habe das Readme des Fritz! Lan Assistenten verwendet. ISDN-Watch habe ich aus dem Autostart entfernt! Ich werde sowohl beim Server, als auch beim Client nochmal alles deinstallieren und dann Schritt für Schritt die sbpraxis.de Anleitung durchziehen. Mal sehen. Danke! EDIT: Soo, die sbspraxis.de Anleitung hats gebracht! Läuft alles. Naja, außer der CAPI Fehlermeldung auf den Client-Rechnern - die bleibt hartnäckig...
  2. Hallo Zusammen, ich bin wegen einiger Probleme mit Fritz! Lan über google in diesem Thread/Forum gelandet... Ich hoffe Ihr könnt mir nachsehen, dass ich einen so alten Thread wieder ausgrabe ;) So, nun zu meinen beiden Problemen: 1. Ich nutze einen Rechner mit Win XP SP2 als "Faxserver" - soweit sogut. Wenn ich von einem Client ein Fax versende, muss ich jedesmal zum Server rüberlatschen und den Faxversand bestätigen, d.h. die Faxnummer eingeben und "OK" klicken. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Der Dialog mit der Nummerneingabe/Adressbuch müsste doch eigentlich auf dem Client-Rechner erscheinen... Was mache ich falsch? 2. Der Parameter -a verhindert (bei mir) nicht die CAPI-Fehlermeldung auf den Client-Rechnern. Vielen Dank und Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...