Jump to content

josch33

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von josch33

  1. hallo, habe dort mal angerufen. also der herr dort war wirklich sehr nett und hat sich auch für die fragen zeit genommen. nun, in dem infoschreiben steht auch gross drin, selbststudium, du bekommst nur die bücher sonst nix, es wird auch keine hilfe angeboten. nun ja ist halt ein selbststudium. wollte dort auch meinen mcse machen. hab mich nun aber für ein selbststudium entschieden. josch, newbie
  2. hallo ihr lieben, erstmal tausend dank fuer eure tipps. werde mich wohl für den 2003 er entscheiden. welche prüfungen muss ich da machen. für eine aufzählung der prüfungsnummer bin ich dankbar. werde es im selbststudium machen. hat jemand vielleicht gebrauchte buecher für diese prüfungen. habe interesse und möchte sie gerne kaufen. somit kann ich mich schon mahl vorbereiten. danke.
  3. hallo ihr lieben, bin neu hier. möchte den msce machen. was könnt ihr mir empfehlen. soll ich die 2000 ter machen oder die 2003. wäre euch für tipps sehr dankbar. zweitens welche prüfungen muss ich machen für den msca und welche dann noch für msce. danke euch schon mal im voraus. joschi.
×
×
  • Neu erstellen...