Jump to content

MaxPower

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über MaxPower

  • Geburtstag 02.07.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MaxPower

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. komisch ist nur, das auf der Seite etwas angeboten wird, das demnach nicht stimmt. Denn unter : http://www.fernschule-weber.de/service/oserv/faq2.htm Ist folgendes zu lesen :
  2. Halli Hallo Hat zufällig jemand erfahrung mit der Fernschule Weber gemacht ? Könnt ihr mir die empfehlen ?? Wie läuft das ganze ab? Ist das ganze noch mit zusäztlichen kosten Verbunden ? Sind die Unterlagen gut ? Mal wieder fragen über fragen :-.) Wer die Fernschule nicht kennt, hier die links : http://www.fernschule-weber.de/ preise : http://www.fernschule-weber.de/lehrgang/selbst/certify6.htm
  3. danke erstmal für die schnelle antwort !!!! Hat denn schon jemand erfahrungen mit dem kompletten selbststudium gemacht ? Mit welcher Prüfung sollte man am besten anfangen ?!?
  4. Halli Hallo ! Erstmal ein super dickes Kompliment !!! Echt n tolles Forum hier ! Aber natürlich kommen nun auch meine Fragen *G*. Ich hab als Ziel, endlich mal meinen MCSE zu machen. Ich denke, für die Zukunft gesehen wird es immer schwerer n guten job zu bekommen und da wird es sicherlich nicht von nachteil sein, etwas vernünftiges in der Hand zu haben. Die Frage ist nur, wie ich das ganze angehen soll. Ich habe hier in der gegend schonmal in einem Schulungszentrum angefragt, aber der Kurz, der immerhin 8520Euro PLUS mehrwertsteuer kosten soll, hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Das muss doch auch billiger zu schaffen sein, oder :-) .... nur wie ?!? Eine andere Frage ist, das mir dort im Schulungszentrum gesagt wurde, das ich auf jeden Fall die MOC unterlagen brauche. Die MS Press Bücher reichen nicht aus. Stimmt das ?!? Dann noch ne Frage :) ... Kann man dann einfach sich in einem Schulungszentrum anmelden, um dort nur die Prüfung zu machen ? Wenn ja, was kostet das? Oder ist das auch verschieden. Vor hatte ich auch, mich sozusagen hochzuarbeiten. Anfangen halt meim MCP und denn weiter sehen. Geht das so einfach, wie ich mir das überlege ??? Ich werd das ganze mitm Kumpel zusammen machen. Also Lerngruppe sollte kein Problem sein. Also denn bis dann MaxPower[nnGa]
×
×
  • Neu erstellen...