Jump to content

Wiede

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wiede

  1. Hallo Sebastian Ich hatte da so ein ähnliches Problem und ich hoffe meine Losung kann dir weiter helfen. Bei mir lag es daran, dass der User schon 100Kopien von dieser einen bestimmten Anlage in sein OutlookSecureTempFolder hatte und somit keine weitere Anlage mit den Namen mehr öffnet konnte. Um raus zu bekommen wo sich sein Tempordner befindet, starte regedit und suche nach outlooksecure. Bei mir war es der Pfad C:\Documents and Settings\<Username>\Local Settings\Temporary Internet Files\OLK2D1\ . Wenn der User keine Rechte hat diesen Ordner einzusehen, dann melde dich als Admin an und lösche aus diesem Ordner alle zwischengespeicherten Kopien. Danach konnte der User wieder seine Anlagen öffnen. Mfg Wiede
×
×
  • Neu erstellen...