Jump to content

luckyB

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von luckyB

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei mir tritt seit gestern der gleiche Fehler unter WinXP Pro SP2 auf. Der Hotfix von Vodafone hat ebenfalls nichts gebracht. Und ausserdem sei das laut Vodafone Kundendienst ein MS-Problem wobei mir bei Vodafone keiner helfen könne. Ich solle mich an MS wenden. Bin beim Googlen auf folgenden Beitrag gestoßen: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=81083 Nur leider lässt sich bei mir das TCP/IP-Protokoll irgendwie nicht deinstallieren bzw. neu installieren. Hat irgendjemand eine Idee? Bin für alle Vorschläge offen. mfg luckyB
×
×
  • Neu erstellen...