Jump to content

com-hamburg

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. nein es geht nicht um den status... ich brauche einfach einen trainer der evtl für mich schulungen gibt... das hat mit dem status nix zu tun... der existiert... aber 2 MCT's reichen nicht immer, wenn beide belegt sind...
  2. hallo! ich kann dir evtl weiterhelfen. melde dich doch einfach mal per email bei mir. viele grüße
  3. Hallo! Ist hier zufällig jemand MCT und kommt aus dem Raum Hamburg? Ich hätte da mal ein paar Fragen. Vielen Dank im Voraus!
  4. Hi! Habe aktuelle Software installiert. Es ist sehr merkwürdig. Vielleicht sollte ich das ding mal umtauschen... vielleicht hat es ja ein wech... Hmm... alles sehr merkwürdig. Marc
  5. Hi! Einen virenscanner habe ich laufen, allerdings von Symantec. Der ist Top, damit hatte ich vorher ja auch keine Probleme. Das mit dem USB Hub werde ich einmal versuchen... Ich habe mal in mein Ereignisprotokoll geschaut aber mir ist nichts auffälliges aufgefallen... Was würde denn dan da auftauchen z.B. ?! Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal Marc
  6. Hi! Also vom USB Stick sind alle aktuellen Treiber installiert. Von meinem Notebook auch! Keine Ahnung wie aktuell das BIOS ist, da trau ich mich nicht ran. Und was meinst du mit der Ereignisanzeige? *Grad irgendwie aufm Schlauch steht*
  7. Hallo! Habe folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo K7600) friert nach einer gewissen Zeit ein, wenn ich mein WLAN USB Stick (Netgear WG111v2 54MBit/s) angeschlossen habe und im Internet bin. Habe die Treiber richtig (auch richtige Reihenfolge) installiert! Habe sie auch schon deinstalliert und das Ganze nochmal installiert... Fehlanzeige. Wenn der Rechner eingefroren ist kann ich nix mehr machen, keine Tastenkombi, keine Maus bewegen, nix, nur neustarten per warmstart. Was kann ich noch tun?! Der Rechner ist neu formatiert gewesen, WIN XP Prof drauf, alle Updates, alle Treiber. Vielen Dank für Hilfe!
  8. Danke alle zusammen für die Hilfe! Ich habe eine Lösung gefunden! Meine Treiber CD ist NUr für WIN XP Home und ich habe hier nun WIN XP Prof. und da fehlten mir 3 ganz spezielle Treiber die ich manuell runterladen musste. Und da war auch Software für PowerManagement dabei :-) Vielen Dank nochmals... Beste Grüße aus Hamburg! Marc
  9. hallo! Auf meine Drivers&Utility CD ist keinerlei Software drauf für Powermanagement. Ich glaub ich tausche den Stick um wenn das nicht irgendwie behoben werden kann
  10. Hallo! vielen Dank für die Antworten bislang! - CPU Auslastung ist normal. Nicht mal ansatzweise 100% ! - Powermanagement Software nicht vorhanden! Weder vom Notebook noch vom Stick - wegen der Verschlüsselung, kann ich mir nicht vorstellen, es lief ja vorher vernünftig und da war die Verschlüsselung auch aktiv. - BIOS Version bringe ich in Erfahrung... Bitte mehr Hilfe ;-)
  11. Hallo Daniel! Gute Entscheidung die du da getroffen hast! Ich bin Mitarbeiter im Com Center Hamburg. Also auf weitere Gute zusammenarbeit! :-) Und viel Glück für die weiteren Prüfungen! Grüße Marc Gläsner Com Center Hamburg http://editiert von grizzly999
  12. Hallo!! Ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich musste mein Notebook formatieren und mein WinXP neu draufbügeln. Wenn ich mein USB WLAN Adapter (Netgear WG111v2 54MBit/s) installiere und anschließe, läuft mein Lüfter im Dauerbetrieb. Mein Notebook ist ein Fujitsu-Siemens Amilo K 7600. Wenn ich den USB Stick entferne, geht der Lüfter auch aus. Das Problem ist, vorher hat es ganz normal geklappt mit dem Lüften. Erst seit der Neuinstallation ist mein Notebook kalt wie ein Kühlschrank^^ Klar, nicht schlecht auf der einen Seite, aber nervig auf der anderen :-) Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...