Jump to content

Ralf1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ralf1967

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zu 1.Sorry das ich helfen wollte Zu 2.Seit 1998 nie eine Vire,Wurm oder sonst was eingefangen
  2. Könnte das eventuell den Fehler verursachen? http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2537&Itemid=668 Zitat daraus: "Die Datenausführungsverhinderung kennzeichnet einige Speicherbereiche selbständig oder mithilfe kompatibler Mikroprozessoren als "nicht ausführbar". Wenn ein Programm Code – unabhängig davon, ob er bösartig ist – aus einem geschützten Speicherort auszuführen versucht, schließt die Datenausführungsverhinderung das Programm und benachrichtigt Sie" Vielleicht funktioniert das Ding (seit SP2) nicht mehr und löst durch ständiges herumfuschen im Speicher diesen bekannten Fehler aus. Wäre vielleicht mal ein Ansatz. Ansonsten bin ich selbst ratlos. :shock: Meine Therorie: Da dieser fehler anscheinend völlig unabhängig vom verwendeten Programm auftritt und ich einige Parallelen zwischen euren Problembeschreibungen und der funktionsweise der "Datenausführungsverhinderung" erkennen kann könnte es doch etwas damit zu tun haben. Es kann plötzlich nicht mehr auf bestimmte Speicherbereiche zugegriffen werden und der Fehler tritt ganz plötzlich auf ohne dem Benutzer bewußte Änderungen am System. Wenn dieser Windowsdienst nun Probleme mit bestimmten Speicherbereichen hat und diese durch bestimmte Programme erstmals verwendet werden könnte es der Auslöser des Fehlers sein. Vielleicht liege ich völlig daneben. Gott sei dank verwende ich noch mein gutes altes W98SE. Nicht alles was alt ist ist auch schlecht ;)
×
×
  • Neu erstellen...