Jump to content

DocEvel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über DocEvel

  • Geburtstag 12.08.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DocEvel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ein Kollege fragte mich ob es möglich sei, dass bei einem FTP mit IIS 5.0 der User sein PW ändern kann. Der Server ist ein Stand-Alone W2k-Server der in keiner Domäne eingebunden ist und somit die PWs in der lokalen Sicherheits-DB liegen. Bei Linux bzw. anderen FTP Servern sei dies möglich. Es soll aber auf dem FTP Server kein HTTP-Dienst laufen, also webbased Passwort-Reset ist nicht möglich. Geht das irgendwie? Gruß DocEvel
  2. Hi make, seh ich genauso. Es bringt nix nur die Völkl Fragen auswendig zu lernen. Irgendwann ist auch Wissen gefragt. Gruß DocEvel
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hab meine 210er auch erst letzten Freitag bestanden :)
  4. Hi Leude, ich hab grad meine erste Prüfung abgelegt und bestanden. Ich war erstaunt wieviel Spirit-Fragen drangekommen sind. Is aber auch egal, wer sich richtig vorbereitet braucht keine Angst haben. Gruß DocEvel
  5. Hallo, es sind in letzter Zeit Gerüchte im Umlauf, dass MS im neuen Jahr die Preise für die Prüfungen anheben will und die Prüfungen auch etwas schwieriger gestalten will. Habt Ihr auch davon gehört? Wenn ja, wie teuer soll denn dann eine Prüfung sein und inwiefern ändern sich die Prüfungen? Grüße DocEvel
×
×
  • Neu erstellen...