Jump to content

The_Reaper

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über The_Reaper

  • Geburtstag 23.03.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von The_Reaper

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hmmmm, das könnte logisch klingen. aber wenn mans sich mal so überlegt müsste das ja jeder haben der xp+sp2 hat oder??
  2. na toll, das freut mich ja über alle maßen! juhu! *hüpf* an dieser stelle onnte ich mir eine kleine portion sarkasmus nciht verkneifen. man kauft sich teuer ein spiel, man wills spielen...und geht nicht! ****** ******! hab noch was anderes beobachtet: und zwar, wenn ich prgrame schließen will kommen öfters fehlermeldungen a´la: das programm reagier nicht mehr bla bla bla bericht senden.... Kann das sein das das eine mit dem anderen zusammen hängt?
  3. Servus, nu mische ich hier auch mal mit! und zwar ist das problem das ich den fehler auch bekomme und zwar (bis jetzt) immer nur wenn ich hl2 deathmatch zocken will. der läd ne map runter und dann, wenn er rein will. besagter fehler. aber auch wennn er die karte nicht runter läd, immer wenn er kurz vorm reingehen ist kommt der ****sinn. mein sys: siehe signatur. P.S. wenn sich einer mit meinem board bzw. mit den optimalen bioseinstellungen dafür auskennt, bitte schreiben. brauch ein wenig hilfe dabei!
×
×
  • Neu erstellen...