Jump to content

Donald24

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Donald24

  1. Schließe mich der Frage an. Habe selbige Konfiguration daheim. Die Frage ist ja auch, wie MS die Updates für verschiedene Win10 Builds realisieren möchte. Streng gesehen sind das ja unterschiedliche Betriebsysteme mit kumulativen Updatecharakter. Ich könnte mir vorstellen, das für jedes Major Build ein eigenes Produkt im Wsus auftaucht in Zukunft. Habe allerdings auch gelesen, das MS wohl bald komplett mit SCCM den Wsus in Rente befördert. Mit dem kenne ich mich 'noch' gar nicht aus.
  2. Hallo zusammen!!! Ich habe folgendes Problem, Kurzfassung: Nicht-Domänen-Mitglied brauch Schreiberlaubnis ohne Login auf ein Domänen-Share per UNC-Pfad!!! ein Rechner steht stand-alone in der Fertigung, und kann aus verschiedenen Gründen nicht in die Domäne gefahren werden. Nun möchte ich, dass nächtlich ein Ghost9-Backup in ein Domänen-share geschrieben wird. Leider erkennt das Tool, das mein Login-Script, das mit dem net-use-Befehl (inkl. PW) zu dem Share verbindet, ein Netzlaufwerk ist, aber es arbeitet intern nur mit UNC-Pfaden. Trotz verbundenem NW-Laufwerk, kann es nicht auf den UNC-Pfad schreiben, und fragt nach einem Domänen-Account. Den Gast-Account will und kann ich nicht aktivieren. Das Share ist versteckt, und habe versucht mit "Anonymous-Anmeldung" auf Sicherheits- und Freigabeebene Zugriff zu bekommen, das ging auch nicht. Kann mir wer helfen? Danke, Don
×
×
  • Neu erstellen...