Jump to content

yogief

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von yogief

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. seit niemals 2 wochen krank und lasst andere eure arbeit machen..gab ne fehlermeldung im eventlog Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 675 Datum: 29.09.2005 Zeit: 10:08:58 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: xR Beschreibung: Fehlgeschlagene Vorbestätigung: Benutzername: test Benutzerkennung: x\test Dienstname: krbtgt/x Vorauthentifizierungstyp: 0x2 Fehlercode: 0x18 Clientadresse: xx
  2. hab ich vergessen zu erwähnen, der eventlog zeigt eben nix an. an den benutzerkonten kann es nicht liegen da sie sich ja an anderen rechnern anmelden können. langsam bin ich am verzweifeln :(
  3. Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Win2003 Server und ca. 130 Clients. Nun tritt seit einiger Zeit an einem x beliebigen PC mit einem xbeliebigen User ein Fehler auf. "Die interaktive Anmeldung ist aufgrund lokaler Sicherheitsrichtlinien nicht erlaubt" (oder so ähnlich) Weiß jmd Rat? MfG Yogi
  4. Ich habe genau das selbe Problem. 1 Windows 2003 Server 130 WinXP Clients und von Zeit zu Zeit kommt diese Fehlermeldung. Bese Lösung ist Neustarten und hoffen.An den Gruppenrichtlinien liegt es nicht, da der nutzer sich an anderen echnern anmelden kann. Weiß jmd rat?
×
×
  • Neu erstellen...