Jump to content

sonay

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sonay

  1. sonay

    2 MCP-IDs

    Hallo ja, ist mir auch passiert. Hab einfach ein Mail an MCPHelp@microsoft.com geschrieben. (in Englisch) Microsoft führt dann in ihrer Datenbank die Ergebnisse zusammen. Gruss Attila
  2. sonay

    70-291

    Habe heute die 70-291 mit ganzen 700 Punkten bestanden... Am Ende der Prüfung hatte ich das Gefühl das mehr Punkte drin liegen. Aber zum Glück hats ja gereicht. Gruss Attila
  3. Auch ich habe heute die 70-290 bestanden... Mit knappen 709 Punkten ;-) Bei mir war auch VB und Terminal Server mit dabei. War garnicht so einfach...
  4. Hallo zusammen, habe heute per mail von MS eine MCP ID number erhalten, obwohl ich letzte woche bei meiner ersten mcp prüfung durchfiel. warum erhalte ich jetzt schon eine MCP ID? Gruss sonay
×
×
  • Neu erstellen...