Jump to content

ddenzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ddenzer

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ddenzer

    Ad - Gpotool

    Hallo, danke für den Hinweis Frauke, aber das postig habe ich auch im anderen ng gelesen. Ich habe alle Versionen von SYSVOL verglichen und auf allen DCs sind sie identisch. der Zugriff auf \\Domöne\sysvol funzt auch nslookup Domäne .. zeigt mir auch alle IPs von allen DCs. Wo finde ich den Eintrag "DS=" im AD? komisch ist auch, dass 7 von 9 gpo´s ohne Probleme laufen. Der Server wurde zwar neu installiert, ist aber mit allen FSMO, Catalog und Zertifikat wieder zurück in die Domäne gehoben worden. NetDiag und DCdiag machen keine Probleme. noch eine Idee?
  2. ddenzer

    Ad - Gpotool

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe 9 policies und 2 meckert er an. Die Versionsnummern in den SYSVOL ordnern sind alle gleich auf den 3 DCs hast du denn eine Lösung gefunden? Ich habe schon versucht einen DC runterzustufen und ihn wieder zum DC zu machen, jedoch kommt die Meldung wieder. Replikation funzt.
×
×
  • Neu erstellen...