Jump to content

Icescorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Icescorpion

  1. Moin You can convert this dynamically expanding virtual hard disk or compact it. <- dies bedeutet nur ob du deine virtuelle festplatte dynamisch haben möchtest, sprich die größe passt sich automatisch dem an was du benötigst bis zu einer gewissen grenze oder ob du für deine HDD eine feste Größe einstellen willst, sprich du hast nur die größe die du eingestellt hast zb. 5GB . Bei dir wäre zu empfehlen dynamically expanding.
  2. Schonmal geschaut ob es für dein Laufwerk eine neue Firmware gibt?
  3. Gibt es bei Sharepoint irgendwie die Möglichkeit die öffentlichen Ordern bzw. einen daraus von Outlook zu integrieren? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich dieses anstelle? Danke im Voraus!
  4. Wie bekomme ich einen öffenltichen Ordner aus Outlook 2k3 zu meiner Teamwebseite hizugefügt, z.B. zentraler Urlaubskalender? Gibt es da webparts oder hilfen?
  5. Vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe! Jetzt sollte ich nur noch wissen we ich dieses integriere. hat sch erledigt (erst schaun dann schreben :))
  6. Morgen erstmal zusammen! Ich habe da ein ganz großes Poroblem ich möchte die Emailfunktion von Outlook 2003 in meine Sharepoint seite integriegeren damit man dort die emails erhält. Kann mir jemand sagen wie ich das mache da ich zwar gefundenhabe wie man die Kontakte, Ereignisse (kalender) ntegriert aber nichts über emails. Wäre echt dringend und wichtg! Danke
×
×
  • Neu erstellen...