Jump to content

Legendär

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Legendär

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Weiss jemand zufällig wie der Patch heisst?Ich hab soviele von denen auf meinem Rechner und möchte keinen wichtigen löschen.
  2. Hi, Wie es vielen Bekannt sein sollte,kommt es seit den neuen Updates zu fehleren unteranderem zu unkontrollierten Abstürzen. Gibt es vielleicht deswegen eine Möglichkeit,das zu fixen z.B. mit einem Patch oder so? Weil das nervt wirklich,bei jedem Neustart stürzt er einfach ab und erst nach 1-2 Abstürzen ist alles wieder ok.
  3. Hi, ich würde gerne die Vista Beta mal ausprobieren... Nun zu meiner Frage: Da ich keinen Rechner zur alleinigen Verfügung für Vista habe, möchte ich Vista parallel zu Windows XP installieren (Dualboot). Ist das mit der Beta schon möglich ? Freie Partition ist vorhanden...
  4. Im Moment läuft wieder alles . Sehr komisches verhalten wie ich finde . Also werde ich den Pc innen bereinigen und eine Festplattenüberprüfung machen . Mfg Legendär
  5. Ich tippe auch das es an der Festplatte liegt . Er hat gesagt ,dass wenn er Msn Messenger startet ,der Fehler kommt . Ich hab bei ihm eine Datenträgerbereinigung gemacht und da kam auch der Fehler.
  6. Mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc . Der Pc gibt komische Töne von sich und dann kommt ein Bluescreen indem folgendes drinnen steht : Kernel_Data_Inpage_Error STOP: 0x0000007A (0xC0201748,0xC000000E,0x805D2395,0x06909860) Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt . Dann stand da noch das der Pc ausgeschaltet werden muss ,um Fehler vorzubeugen . Der Fehler kommt jedes mal
  7. Ich benutze WinXP . Mein Pc ist so abgesichert ,dass WinXp sogar Spass macht . Mfg Legendär
  8. Ich nutze Mozilla Thunderbird ,bin sehr zufrieden damit . Mfg Legendär
  9. Ich nutze auch Mozilla Firefox ,und zwar die neue 1.5 Beta . Sehr interessant und es wurden Verbesserungen vorgenommen . Mfg Legendär
×
×
  • Neu erstellen...