Jump to content

!pologangster!

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von !pologangster!

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei uns steht ein IP Adresswechsel an. Davon sind auch die DCs betroffen. Gibt es etwas wichtiges dabei zu beachten? Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Vorhin im falschen Forum gepostet, deshalb jetzt nochmal. Hallo zusammen, nach der Virtualiserung eines unserer DCs ist die Systemstate Sicherung um 500MB auf 1,2GB angewachsen. Habt ihr evtl. eine Erklärung dafür?
  3. Danke schon mal für die Antwort. Aber Vertrauensstellung brauch ich eigentlich nicht. Die Server sind beide in der gleichen Domäne.
  4. Ich würde noch mal mit der PE CD booten und dann mal chkdsk laufen lassen. So ein ähnliches Prob hatte ich schon mal an einem 2000SBS Server, der konnte beim booten auch verschiedene Dateien nicht finden.
  5. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten. Wir haben hier an zwei Standoerten jeweils einen SBS Server mit Exchange drauf. Jetzt soll das ganze mal vernünftig gemacht werden. d.h. -Jeder Standort soll einen DC bekommen -Es soll nur noch einen Exchange Server geben. Die Verbindung zwischen den zwei Standorten ist ausreichend. Würdet ihr das genau so machen oder evtl. anders??
  6. Lässt sich die Registerkarte "Vorherige Versionen" im Explorer per Gruppentlinie entfernen? Habe schon im Richtlinieneditor gesucht, aber nix passendes gefunden.
  7. Das Image ist eigentlich nicht das Problem, da gibt es von VM Ware ein schönes Tool. Mir geht es eigentlich nur darum, ob am Betriebssystem zwingend was gemacht werden muß.
  8. Ne, im Bios war mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob das in Windows dann automatisch erkannt wird, oder ob das Betriebssystem neu installiert werden muß?
  9. Und wie lässt sich das dann abschalten??
  10. Wir haben hier einen W2K3 Server, der per Image auf einen ESX Server umgezogen werden muß, allerdings unterstützt dieser ESX Server kein Hyperthreading. Kann man das auch nachträglich wieder abschalten?? Oder hilft da nur eine Neuinstallation??
  11. Wir haben hier einen W2K3 Server, der per Image auf einen ESX Server umgezogen werden muß, allerdings unterstützt dieser ESX Server kein Hyperthreading. Kann man das auch nachträglich wieder abschalten?? Oder hilft da nur eine Neuinstallation??
  12. Hallo zusammen, bin nicht der Exchange Server Spezi, darum hätte ich mal folgende Frage: Sollte sich das Änderungsdatum der Datenbankdateien (.edb, .stm) immer ändern? Oder muß das auf dem Stand des letzten Starts der Exchange Dienste stehen?
  13. Habs jetzt gefunden: KB Artikel 311354 Die Datei netlogon.dnb muß auch gelöscht werden!! Danke trotzdem für die Hilfe.
  14. Im DNS sind nur aktuelle Einträge. Habe auch schon mal alles im DNS gelöscht und neu registriert Die im Link geposteten Sachen treffen bis auf das was ich oben beschrieben habe nicht zu.
×
×
  • Neu erstellen...