Jump to content

ivis

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=70677 findest Du die Lösung Deines Problems. Halte Dich genau an die englische Anleitung von ITHome und der Fehler mit der Volumenschattenkopie ist behoben. Habe selber wochenlang immer wieder nach einer Lösung gesucht. Gruss ivis
  2. Und was Du gefunden hast! Bingooo, vielen Dank und Bravo!!!!. Nachdem ich seit über 2 Wochen immer wieder versucht habe, mein Problem zu lösen, hat es dank Dir jetzt endlich geklappt. NTBackup funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe mich genau an Deine englische Anleitung gehalten und der ganze Backup lief wieder auf Anhieb. Gruss ivis
  3. Ist u.U. eine gute Antwort. Ich werde die sehr komplexe Seite in den nächsten Tagen einmal versuchen, durchzuarbeiten. mfg ivis
  4. ja, habe ich, nämlich Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040154.
  5. Jedes Mal, wenn ich versuche NTBackup zu starten erscheint folgende Fehlermeldung: "Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:80042301 Die Sicherung wird abgebrochen. Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt." ... und dies obwohl der Dienst Volumenschattenkopie auf automatisch steht und der Dienst Remoteprozeduraufruf(RPC) gestartet ist. Wer kann mir bitte helfen?
×
×
  • Neu erstellen...