Jump to content

thebochumer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über thebochumer

  • Geburtstag 18.07.1961

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thebochumer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo casiemir, die Lesezeichen stehen im Installationsverzeichnis vom Firefox in einer HTML-Datei. Gruß Uli
  2. Hallo grizzly999, alles klar, es laüft. War aber etwas verwirrend mit dem nicht gesetzten Haken. Nochmals Danke und ein schönes WE. Gruß Uli
  3. @schotte Das könnte ich mir bei uns vorstellen um einem Dau seine gewohnte Umgebung wiederherzustellen, dann allerdings mit allem was der Assi bietet. Gruß Uli
  4. @schotte Das mit den Cookies ist schon klar, aber kennst Du einen anderen Weg den Verlauf des IE auf ein anderes System/Profil zuübertragen? Gruß Uli
  5. Hallo hockeytroll Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Übertragen von Dateien und Einstellungen damit sollten Cookies und Verlauf des IE´s gesichert werden. Gruß Uli
  6. Hallo grizzly999 erstmal Danke für die prompte Hilfe, das Aktivieren des Remotedesktop hat auf Anhieb geklappt. Nur mit der Remoteunterstützung will es noch nicht so richtig funzen. Unter dem von Dir gennanten Pfad gibt es unter Windows-Komponenten bei mir keinen Eintrag System. Aber ich denke das war nur ein Tippfehler, denn unter diesem Pfad: Richtlinie -> Computerkonfiguration\Administratve Vorlagen\System\Remoteunterstützung\Angeforderte Remoteunterstützung: aktiviert passte alles soweit. Nur ist dabei der Haken für Remoteunterstützung auf dem Client nicht gesetzt. Gruß Uli
  7. @ Schotte Als Newbie musste ich doch den Junior/Seniormembern und Boardveteranen den Vortritt lassen. :D
  8. Hallo, eine Möglichkeit wäre den Sound für den Systemstart ganz zu deaktivieren. - Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte In der Registerkarte Sounds bei den Programmereignissen für das Starten und Beenden keinen Sound zuweisen. Gruß Uli Edit: nicht schnell geng :)
  9. Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stiller Leser in diesem SUPER Forum und konnte mir meine Infos mit Hilfe der Suchfunktion beschaffen. Jetzt habe ich aber eine Sache bei der ich vermutlich zu ****/blind bin. In den Systemeigenschaten von WinXP sind Remotedesktop und Remoteunterstützung standardmäßig nicht aktiviert. Wie kann ich es mit einer Gruppenrichtlinie (Win2K3 Server) für die ganze Domäne einschalten ? Danke Gruß Uli
×
×
  • Neu erstellen...