Jump to content

sulu23

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sulu23

  1. oder antwortest du auf eine email? ich glaube dann sendet er immer über das konto auf dem er auch die email empfangen hat.
  2. wenn ich das richtig gelesen habe dann ist in festplatten verrwaltung nur noch f zu sehen check doch mit set einmal wo er denkt das das windows installiert ist f: oder c: und wenn er c: angiebt dann ändere den in der festplattenverwaltung f: in c:
  3. Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe 2 Windows 2003 standart server in einer domain. jetzt möchte ich den nachträglich hinzugekommen server wieder entfernen. und dann kommt folgende meldung Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: Active Directory konnte die verbleibenden Daten in der Verzeichnispartition CN=Schema,CN=Configuration,DC=martha,DC=rcom nicht zum Domänencontroller tsrv2k3.martha.rcom übertragen. "Ein DSA-Vorgang kann aufgrund eines DNS-Aufruffehlers nicht fortgesetzt werden." auf bein server läuft der dns dienst. eigentlich ohne probleme
×
×
  • Neu erstellen...