Jump to content

LeahCim

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LeahCim

  1. So, es gibt neuigkeiten!

     

    Habe jetzt mal ausprobiert nur cd und hdd an einen Kanal anzuschließen...nichts...

    der andere Kanal...auch nichts...

     

    Platte in nen anderen PC gesetzt und: Tadaa! Konnte in nem anderen PC ohne Probs installieren....also ist die HDD i.O.

     

    Also ohne platte Memtest laufen lassen...er frohr ein...neu gestartet: Fehler! Steckplatz gewechselt: Fehler und/oder eingefrohren...das ganze auch mit Steckplatz Nr. 3.

    Ram ist i.O., den hab ich auch auf nem anderen PC getestet...

     

    Nun zeigt mein Board mir manchmal vollkommen falsche Mhz Zahlen an...mal 200 zu wenig, dann wieder richtig....Ist es wohl das Board?

  2. I Know :)

     

    Aber daran glaube ich nicht....Alles was die Festplatte nicht braucht läuft ja auch...Leistung hat auch nicht nachgelassen...Floppy geht...CPU, DVD, usw...alles ohne Probleme...und ich habe sogar ne 2te Platte abgenommen...auch wenn die nicht soviel Power brauchen...

     

    Das Problem defektes Netzteil habe ich außerdem schon gehabt...das isses nicht...

     

    Kleine Info nebenbei: Ich habe mit nem C64 angefangen...n bisschen kenne ich mich aus :D (Ist nicht böse gemeint ;) )

  3. Hallo,

     

    ich habe vor kurzem meinen persönlichen Super GAU gehabt: Alle Daten schrott!

     

    Folgendes war los:

     

    Windows XP Pro meckerte mit nem Bluesceen..danach ging nichts mehr...keine Daten mehr lesbar (Windows versuchte (!!) trotzdem zu starten!). Ich also ErdCommander gestartet...kein System gefunden...keine Daten lesbar.... Ich also gedach: Ist ja nicht so schlimm...wir kennen ja alle M$...also formatiert (man hat ja ne 2 Partitionen) und versucht neu zu installieren...leider konnte er dann nur mit mühe und Not die Daten kopieren...und dann frohr er ein...Eine anderes mal sagte er gleich die Platte sei beschädigt. Ich also mit Partition Magic Partitionen überprüft....zich Fehler...und anderem aber auch "Image proberly dismounted"...ich mir gedacht...gut dann nochmal, aber diesmal mit PM 8 die Partion erstellt...überprüft...alles OK. Windows nochmal installiert...das selbe. Erstmal nen Ram Test durchlaufen lassen: Keine Fehler! Festplatte geprüft: Keine Fehler! Was macht man also in soner Situation? Genau: Lowlevel Format! Gesagt getan, aber...immernoch...

     

    Einmal habe ich es geschaft Windows zu installieren...nachdem ich alle Treiber drauf hatte, frohr er wieder ein und das war es wieder...

     

    Woran liegt das? Platte defekt? Nun noch n paar Infos zum System:

     

    AMD Athlon XP 2500+ @ 2125 Mhz (keine Sorge, mein PC ist wie n Windkanal!)

    GeForce TI 4400

    512 MB-DDR 400

    Asus A7V266-C

    Samsung 80 GB HDD

    DVD, Brenner, BlaBlaBla,....

     

     

    HILFE!!!

     

    PS.: Habe es auch mit Win2000 versucht...das gleiche :(

×
×
  • Neu erstellen...