Jump to content

Sirhexalot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sirhexalot

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja ich nutze GPT. Das Laufwerkwerk ist per FibreChannel direkt angeschlossen. Alle Hotfixes die ich gefunden habe habe leider keine Besserung gebracht. Was meint ihr ob ich es mal mit einem x64 Windows probieren sollte? Volsnap 28: Schattenkopie von Volume "E:" konnte nicht erstellt werden, weil beim Erstellen der erforderlichen Datenträgerstrukturen ein Fehler aufgetreten ist. Update-Paket für Volumeschattenkopie-Dienst von Windows Server 2003 verfügbar selbst dieser recht neue Hotfix hat keine Besserung gebracht ...
  2. Guten Tag miteinander, ich versuche auf einem per Fibre Channel verbunden 15TB Laufwerk Schattenkopien zu aktivieren. Ich bekomme aber Volsnap 28 und Volsnap 5 Fehler im Ereignisprotokol. Alle Hotfixes von MS habe ich schon probiert. Wenn die Partition auf ca 8TB verkleinere geht es nur darüber nicht. Ist das eine grundsätzliche Einschränkung von VSS oder von Windows 2003 32 bit System bei mir ist: Windows 2003 R2 SP2 Deutsch. Vielen Dank
  3. Nein nein das was du vorhast ist schon richtig. Genau das gleiche Problem habe ich hier auch. Ich habe mit ein kleines c# Programm geschrieben, welches alle Kontakte aus dem ERP als Kontakt ins Active Directory überträgt. Das klappt soweit. Im Active Directory werden sie nun auch gefunden. Der System Manager von Exchange 2003 SP1 findet sie auch. Alle Globalen Adresslisten-> Globale Standardliste -> Vorschau -> Alle da. Nur in Outlook 2003 ist nix zu sehen. Habe den Cache Modus schon ausgeschaltet. Neustart. RUS. Sicherheit überprüft. Hat noch jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...