Jump to content

coolgabriel

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About coolgabriel

  • Rank
    Newbie
  1. Zu faul zum Groß und kleinschreiben, auserdem bin ich nicht sogut in Deutscher Rechtschreibung, also Bitte nicht Beschwerden wenn alles Falsch ist OK!!!:D Mfg Gabriel
  2. zum freigeben von verzeichnissen so ähnlich wie das snap-in freigegebene ordner nur das hald noch die defragmentierung und die datenträgerverwaltung dabei ist und das ganze ein wenig aufgepäppelt ist. ich hab eigentlich nur den msc namen gesucht weil in der serververwaltung der nich herauszufinden war. Mfg Gabriel
  3. ja aber das ist nicht wichtig, ist kein produktionssystem ich hab die lösung gefunden!!! :D %SystemRoot%\System32\Filesrv.msc die msc von der Dateiserververwaltung, genau die hab ich gesucht... mfg Gabriel
  4. ich habe R2 nicht installiert ich werde mal die Dateiserververwaltung einfach mal nqachbauen, damit ich mir eine mmc auf den desktop legen kann mfg Gabriel
  5. Hallo, im buch 70-290 auf seite 225 heist es "zugriff auf die konsole dateiserververwaltung (verfügbar über die serververwaltung)" frage ich kann die dateiserververwaltung nicht als mmc snap-in finden? gibt es soerwas überhaupt oder ist die dateiserververwaltung aus verschiedenen snap-ins zusammengebastelt? wie komme ich an die mmc der dateiserververwaltung? mfg Gabriel
  6. Hallo, meine frage, erfordert die Windows Server 2003 Enterprise Open License-Version eine produktaktivierung aktivierung? oder ist die wie die Volumenlizenzversion ohne aktivierung? mfg Gabriel
  7. hallo toto, ich bin aus babenhausen bei memmingen, das es hier wo bezahlbare kurs gibt glaube ich weniger, in augsburg wo ich meine ausbildung gemacht hab macht die dekra akademie sowas, kosten halt ein paar tausend, am besten gehts mit den büchen von MS oder von laue-net.de mfg Gabriel
  8. Hallo, ich arbeite gerade eine MCP Buch durch, ich habe eine frage zum Windows Katalog von Windows XP, was ich weis das es sich um eine auflistung von windows kompatiblen geräte handelt. gibt es diesen katalog noch, oder wie hat der ausgesenen??? mfg Gabriel
  9. Hallo, ich hab eine frage, ich möchte mir Windows Vista zulegen, aber auf blick auf die MCP Prüfungen, weis ich leider nicht welche Edition die Beste ist um alles aus den MS-Press büchern nachzuvollziehen?:confused::confused::confused: mfg Gabriel
  10. @PAT ich mache die prüfung weil ich leider die 2000er Bücher hir habe, und ich es schade finde das ich die prüfung seit ca. Jahr 2000 vor mir herschibe. hatte leider keine zeit bis jetzt wegen meiner ausbildung, die ich jetzt zum glück im herbst bestenden hab. bin jetzt fachinformatiker systemintegration!:D leider habe ich die ganzen bücher für den ganzen MCSA 2000 & 70-222 rumliegen.:cry: mal sehen ob ich die eine oder ander noch schaffen kann.:confused: mfg Gabriel
  11. Hallo, ich habe ein paar fragen an euch, ich möchte noch schnell bis zum 31.03.2008 den MCP 70-210 ablegen. wie melde ich mich am besten auf die prüfung an? soll ich zu einem schulungszentrum gehen, mit der kohle quasi im sack, oder ist man mit der onlineanmeldung besser dran, was auch den preis betrifft? gibs da unterschide? wie lange deuert das eigentlich bis man zur prüfung gehen kann? (tage, wochen...) mfg Gabriel
  12. Hallo ich habe eine frage, wie lange kann man die MCSE 2000 Zertifizierungen ablegen? weis das jeman? ich kann leider keine infos im internet finden. Danke Gabriel
  13. ja, ich nehmen das auch an das treiber und grafikarte ok ist, ich installiere hald mal neu, dan werd ich ja sehen, ob ich in 3-monaten weider das gleiche problem hab hi...:D
  14. hi du, ich meine die evaluirungsversion/beta von windox xp x64 die leuft ja nach 128 tagen ab, und ich weis eben nicht wann das ist und was pasiert, und nun hab ich das problem, das wenn ich starte das ich nur noch eine auflösung von 640x480 und 4-bit farbtife hab, und wenn ich das umstelle springts wieder zurück, und ich bin nicht im vga modus, auserdem ist es im vga modus genauso das es sich nicht ändeln läst, und ich hatte das noch nie, kann das sein das das eintrit wenn die 128-tage ereicht sind? Gabriel
  15. Hilfe, mein Windows XP-64 (Testversion) Spinnt!, ich habe nur noch 4-Bit Farbtife und Auflösung 640x480, und das ganze läst sich nicht verstellen! kann das sein das das das ende det testzeit ist??? wer weis was da abgeht??? :confused: Hilfe...
×
×
  • Create New...