Jump to content

shigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von shigger

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, gibt es im MS Office Commnicator die Möglichkeit, Kontakte zu impotieren z.B. aus Outlook? Wenn ja wie geht das, brauche ich dazu ein extra Tool?
  2. Ich kann leider nicht damit leben, da mein Chef sonst Ärger macht. Ich habe mal bei Microsoft angefragt, mal sehen ob die das hinbekommen. Trotzdem Danke für eure Tipps.
  3. Es war nur eine Frage. Wollte damit keinen angreifen. Ich sitze bloss schon wochenlang davor und komme net weiter. Die zwei Domänen mit gelcihem namen lassen sich nicht vermeiden da die zweite eine zweigstelle ist und alle server darauf ausgerichtet sind. Aber im Prinzip ist das doch die gelcihe domäne wie in der hauptstelle, da funktioniert es ja?
  4. Hat hier niemand mal ne Ahnung? Liest hier überhaupt noch jemand de Beiträge?
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe in der Firma einen Live Communicationserver 2005 installiert. Als Messenger nutze ich den Live Communicator 2005. Die Kommunikation innerhalb einer Domäne funktioniert auch reibungslos, bloss sobald die zweite ins Spiel kommt gibts Probleme. Die beiden Domänen haben den gleichen Namen, haben aber unterschiedliche DCs an verschiedenen Standorten. Der Live Communication Server läuft an Standort 1 wo auch alles funktioniert. Will ich aber jetzt eine Kommunikation zwischen den beiden Standorten aufbauen komme ich von Standort 2 nicht drauf. Den Zugriffsproxy habe ich eingerichtet. Wo könnte das Problem liegen? Bitte um Antwort Danke
  6. Habe folgendes Problem, habe in der Firma einen Terminalserver, der funktioniert so weit auch ohne Probleme. Wenn ich am Terminalserver eine .wav Datei abspielen möchte geht das auch. Will ich mich jetzt aber Remote anmelden und eine Audiodatei anhören, bringt er mir die Fehlermeldung, das kein Audiogerät verfügbar ist. Habe sowowhl am Server als auch am Client, den Mediaplayer richtig eingerichtet, die hardware ist auch beidseitig korrekt eingerichtet und mit den neusten Treibern bespielt. Woran könnte das noch liegen. Danke
  7. Habe folgendes Problem. Der LCS 2005 ist installiert, die Benutzer sind angelegt und für Live Communications freigeschaltet. Die eine Domäne ist komplett intern, hier klappt auch alles wunderbar. Nur bei der zweiten, externen Domäne bekommt man keine Verbindung zu dem internen Server. An den Ports liegt es nicht, genau so wenig an der XP Firewall. Woran kann das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...