Jump to content

Adrenalinpur

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Adrenalinpur

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hier die Frage an alle die fleissig von NT auf R2 migriert haben (specially R2 OEM Standard Version): Wie habt ihr die Userdaten inklusive Rechte auf den R2-Server bekommen? In meiner Testlandschaft ging das wunderbar mit NT-Backup, aber beim Kunden kann der Administrator des R2 nicht auf die Verzeichnisse am NT zugreifen, wenn dort Domänenadmins Zugriff haben. Mir ist das völlig schleierhaft, im Test sticht einfach der R2-Domänenadmin. Wie die lokalen User-Profile? Ich hätte sie zuerst als servergespeicherte erstellt, überkopiert und dann wieder zu lokalen gemacht. Danke für euer Hilfe Gruß A.
  2. Hallo miteinander, @zu_klardenken: du muß bei NT eine Vertrauensstellung zur W23K Domäne machen, Start -Programme- Verwaltung - Benutzermanager -Richtlinien und dort den Namen der anderen Domain angeben. Unter W2k3 Start -Programme- Verwaltung - Active Directory Domänen und Vertrauensstellung rechter Mausklick auf die Domäne - eingenschaften - Vertrauensstellung dort den Namen der NT-Domäne angeben. Gruß A. und gleich hänge ich eine Frage an
  3. Hallo, im Forum Tipps und Tricks http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64154 steht das Tool mirgiere alle NTFS Rechte. Ich habe es mit NT und Ziel R2 OEM gemacht, und es werden keine Rechte übernommen. Alle Rechte hat nur der Administrator. Mach ich was falsch? Gruß A.
  4. @Urmel: was heißt schneller, der Browser-Seitenaufbau war mit analoger Anbindung schneller :(
  5. Guten Tag., folgendes Problem: eine Eumex 200, ein Win2K Notebook via USB angeschlossen, das soll ins Internet damit. Zunächst war aber ein Einwahl nicht möglich. Danach wurden nochmals alle Capi Treiber entfernt und auch die Dateien des vorher benutzten Xircom PCMCIA Modems, die Eumex Software neu installiert. Die Interneteinwahl geht jetzt. Allerdings unzumutbar lahm. http://www.wieistmeinip.de speedtest ergab 6 kbps! Bitte um Hilfe, Danke, A.
×
×
  • Neu erstellen...