Jump to content

scasi_id

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scasi_id

  1. Also in Gaggenau ist auch noch ok für mich, ich finde lernvideos auch toll :D ich hoffe wir lernen auch was für die Prüfung. Ich kann halt tatsälich meist erst abends ab 2100 Uhr oder halt am wochenende, Samstag jedoch auch erst ab 1800 Uhr...... p.s. wer Rechtschreibfehlr findet darf sie behalten...... :D
  2. servus, bin grad dabei was in richtung Baden Baden oder Karlsruhe zu organisieren, (Lerngruppe) wenn interesse dann melden unter Lerngruppe BW, sind schon ein paar einträge drinne... :p
  3. Also.... erst mal hallo an alle die jetzt auch interressiert sind ne lerngruppe zu bilden. Ich selbst komme aus Baden Baden, genauer Neuweier, das ist die PLZ 76534, liegt praktisch zwischen Offenburg und Karlsruhe, und ich habe vor mich auf die 70-270 Prüfung vorzubereiten, und natürlich auch zu bestehen :D . Wir müssen lediglich mal schauen, zu welcher zeit an welchem strategisch günstigen Platz wir uns treffen können. :suspect:
  4. Natürlich können wir noch ne lerngruppe gründen wenn du noch interesse hast, hab grad erst seit langem mal wieder das forum besucht, freue mich das überhaupt jemand sich meldet. Ich bin grad dabei die 270er prüfung vorzubereiten. d.h. ich hab zwischendrinn etwas pausiert :D , aber ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören, hoffe du bist noch nicht fertig :cool: .
  5. Hi Leutz, ich hab grad erst Angefangen mit dem MCSE und wollte mal nachhaken obs in Baden Baden auch ne Lerngruppe gibt ? Wenn net, dann Gründen wir eine :D
  6. hallo zusammne, ich bin neu hier im forum und natürlich auch daran interressiert eine Lerngruppe zu Bilden oder mich einer anzuschließen, gibt es jemand der im Bereich Baden Baden ansässig ist und auch den MCSE scheinmachen möchte?
×
×
  • Neu erstellen...